Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stewi
Space Cowboy
Genau da fehlen die Regeln, hat Mamba schon richtig erkannt, aber wenn das die Mods nicht mal wissen, wie soll man denn dann noch die Boardies drauf hinweisen oder wurden sie abgeschafft, weil ich sie so oft verlinkt habe?Stewi schrieb:
Dafür geht der aber noch,
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/#post-24817
Jirko
Insider auf Entzug
Nein, das ist wie mit der Autobahnregelung vor 20 Jahren. Als man feststellte, dass die rechte Spur nicht benutzt wird, hat man sie abgeschafft und stattdessen eine zweite linke Spur eingeführt. Und wie es heute zwei linke Spuren gibt, so hat wohl jemand mit zwei linken Händen die richtigen Regeln gekillt - naja, das Gröbste hab ich im Kopf.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Gibts da eigentlich ne Zugriffsstatistik ?
Würde gern mal wissen, wie viele sich die wirklich durchlesen.
Würde gern mal wissen, wie viele sich die wirklich durchlesen.
phil.
búho retirado
Forumbase ohne die berühmt berüchtigten Regeln.
Das grenzt an Anarchie, stürzt eventuell das ganz Forum ins Chaos?
Wer hat sie geklaut? Ein Hacker, oder seid ihr einem Virus erlegen.
Vielleicht hat sich die Konkurenz dieses Regelwerk bemächtigt um endlich so erfolgreich zu werden wie Forumbase? War es sogar einer der letzten 20.000 Newbies?
Aber irgendwo wird man doch noch eine Kopie auftreiben können, die man dann festpinnt! Man fühlt sich sonst so machtlos. Nur auf die SuFu zu verweisen ist etwas wenig.
PS.: Wer die Regeln zuerst wiederfindet bekommt einen ganzen Karmapunkt von mir.
Das grenzt an Anarchie, stürzt eventuell das ganz Forum ins Chaos?
Wer hat sie geklaut? Ein Hacker, oder seid ihr einem Virus erlegen.
Vielleicht hat sich die Konkurenz dieses Regelwerk bemächtigt um endlich so erfolgreich zu werden wie Forumbase? War es sogar einer der letzten 20.000 Newbies?
Aber irgendwo wird man doch noch eine Kopie auftreiben können, die man dann festpinnt! Man fühlt sich sonst so machtlos. Nur auf die SuFu zu verweisen ist etwas wenig.
PS.: Wer die Regeln zuerst wiederfindet bekommt einen ganzen Karmapunkt von mir.
phil.
búho retirado
Danke Hellwalker,
endlich konnte ich mir die Regeln einmal wieder durchlesen und verstoße wahrscheinlich gleichzeitig dagegen.
Wie seht es allerdings mit §12b und §12c aus.
Bis auf GreenMamba und ein paar wenige erkennt man keinen Moderator, Supermoderator oder gar Admin mehr.
Nichts dagegen, daß sich die "aktiven" eigene Titel vergeben. Aber wenn es schon eine Rangfolge gibt?
endlich konnte ich mir die Regeln einmal wieder durchlesen und verstoße wahrscheinlich gleichzeitig dagegen.
Bis auf GreenMamba und ein paar wenige erkennt man keinen Moderator, Supermoderator oder gar Admin mehr.
Nichts dagegen, daß sich die "aktiven" eigene Titel vergeben. Aber wenn es schon eine Rangfolge gibt?
Hallophil99 schrieb:Bis auf GreenMamba und ein paar wenige erkennt man keinen Moderator, Supermoderator oder gar Admin mehr.
z.B. hier
sind doch auch unten auf der Übersichtsseite "FETT" oder nicht.
Cu
Stewi
Space Cowboy
Ok, Hellwalker hat sich nen Lollie verdient.
Klick mich!
Jetzt müssen wir sie nur noch wieder einbauen, so daß jeder sie finden kann.
Klick mich!
Jetzt müssen wir sie nur noch wieder einbauen, so daß jeder sie finden kann.
phil99 schrieb:Danke Hellwalker,
Für dich kann es doch egal sein, ob dich ein Admin, Mod oder Supermod anscheisst
Wir intern wissen die Rangfolge, ich denke das sollte reichen. Wer Admin oder Mod ist kannst du ja unter dem Linkt Foren Team mitbekommen. Dort tauchen zwar einige Leute, wie beispielsweise ich nicht auf, da wir mehr mit CB als mit den Forum am Hut haben. Aber Rechte als Moderator haben alle die an CB mitwirken.
Jetzt habe ich dich bestimmt total verwirrt, aber das war auch so gewollt
Jirko
Insider auf Entzug
Administratoren? Das war keine Phars? Ey Jungs, das hättet ihr mir sagen müssen, bevor ich mich im IRC über alle lustig gemacht habe... Son Mist...
Was die Rangfolge betrifft: Admins erkennst du in der Modübersicht, und den Rest auch. Mehr gibts nicht wirklich, ich finde das auch gut, dann ist keiner "superer" als andere.
Was die Rangfolge betrifft: Admins erkennst du in der Modübersicht, und den Rest auch. Mehr gibts nicht wirklich, ich finde das auch gut, dann ist keiner "superer" als andere.
G
Green Mamba
Gast
ich will ja nicht nerven, aber wie wäre es wenn sich irgendjemand dazu bereiterklärt, und die regeln wieder einbaut? 
Green Mamba schrieb:ich will ja nicht nerven, aber wie wäre es wenn sich irgendjemand dazu bereiterklärt, und die regeln wieder einbaut?![]()
ROFL
Macht schnell, sonst registriert sich noch El Sadr und verschanzt sich in einem Unterforum...