Wo soll der Rechner rein? :D

MeCcS

Lt. Junior Grade
Hi,
Wollt mal fragen, was ihr so für ideen habt wo ich nen PC reinbauen soll ^^

MfG MeCcS

kannst du ein wenig genauer werden und uns vielleicht sagen was du mit dem rechner machen willst und was du dafür ausgeben willst

leute gibt es

Also ich hab folgende Komponenten:
Mainboard: asus P4C800
CPU: P4 2,66 Ghz
DVD Laufwerk, Brenner
Festplatte... naja iss latz
usw usw

Ich will den einfach aus seinem hässligen dicken gehäuse kriegen und in irgendwas ungewöhnlichem einbauen... wie nen altes Radio oder so was! ^^
Da wollt ich nur paar ideen haben, wo man nen Rechner überall reinbauen kann :D

Budget... hm vielleicht 70€

MfG MeCcS

theoretisch kannst du den rechner überall reinbauen wo das mainboard reinpasst...

In dein Auto :o

Wie wärs wenn du denn den PC in einen Mülleimer baust? :lol: In so einen Löchrigen aus Metall.

Wie wärs mit nem Aquarium/Terrarium? Je nachdem kannste dann ja was reinpflanzen oder mit ÖL oder sowas füllen :D
Bierkasten is mittlerweile alt...
Aber auch cool find ich Rechner in alten CRT-Gehäuse bzw. Fernsehern...

morphium schrieb:
theoretisch kannst du den rechner überall reinbauen wo das mainboard reinpasst...

Da gebe ich dir recht.

Aber wer so etwas machen möchte das es mit sehr viel arbeit verbunden ist.

Ich habe mal ein Window Kit selber gemacht und das war nicht mal in 20 Minuten fertig ;)

mikrowelle^^

Wie wäre es mit einem Hocker, dann wärmt der PC dir auch gleich den Ar***:D Oder in einen alten Röhrenmonitor, Autoreifen, an die Wand hängen oder Kopfüber von der Decke wäre auch extrem geil.

In einen Lautsprecher, einen Schrank/Schublade (irgendwas aus Holz), vielleicht mal eine Tasche(entsprechend verstärken)?

Zurück
Oben