Wo und wie Rapidgator-Account erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HisN
"Direkt per Android oder IOS App über die beim OS hinterlegte Bezahlmethode.
Am IPhone habe ich PP hinterlegt. Geht."
wie ? hinterlegt ?

ich habe über "Premiumkey" 64,88 €(180TG) bezahlt ! heftig, aber ich habe da nichts günstiges gefunden !
deren Code konnte ich dann nur nach ablauf meines premium eingeben !

habe dort mit Sofort2 bezahlt und in 1-3 std. einen code per e-mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hinterlegst doch am Telefon ne Bezahlmethode, wie Du Apps und in App Käufe bezahlst.
Damit kann man in der RG App bezahlen. In App.
Ist Dir das noch nie aufgefallen?
 
Ehrlich, ich hab das mit App immer ausgeblendet, weil ich dachte, ich brauche doch kein RG für das Smartphone. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ging mir genau so, bis die Jungs alle für mich passenden Bezahlmöglichkeiten auf der Webseite abgeschafft haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD, Captain Mumpitz und PHuV
Kann real-debrid ebenfalls empfehlen. Nutze ich seit 2-3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Lade viel über RG runter
 
HisN schrieb:
Direkt per Android oder IOS App über die beim OS hinterlegte Bezahlmethode.
Am IPhone habe ich PP hinterlegt. Geht.
Habe das gerade mal probiert und die Rapidgator-App auf meinem Android-Telefon heruntergeladen. Direkt nach dem erstmaigen Öffnen der App werde ich nach Login-Daten gefragt, die ich aber noch gar nicht besitze!!! Das klassische Gegenstück zu "Login" (nämlich "registrieren") scheint es nicht zu geben. Mal ehrlich: Wo ist da die Pointe!?
Ergänzung ()

Asznee schrieb:
Kann real-debrid ebenfalls empfehlen. Nutze ich seit 2-3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Lade viel über RG runter
Kannte das bislang nicht. Das Preis-LeistungsVerhältnis ist ja schonmal der Hammer. Wie funktioniert das praktisch? Ich bekomme Rapidgator-Zugangsdaten nach der Bezahlung oder wird man sich auch dort kreativ anstellen und einen nicht-PCler wie mich zum Wahnsinn zu treiben!? ;)
 
Ein Login bei RG kannst du ja auch machen ohne dass du gleich Premium hast.
Hast du das mal versucht? Login erstellen, danach per App einloggen und zahlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Captain Mumpitz schrieb:
ich kann leider aktuell nicht nachvollziehen welche Zahlungsmethoden es gibt, die werden mir nicht angezeigt da ich schon Premium hab.
Letztes mal gelöst hab ich am 23.11.2021 und da hab ich das via PP gemacht
Das klingt doch gut. Dann mach du mir doch den Reseller und pack 2€ oben drauf!!! :) Lol
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Ein Login bei RG kannst du ja auch machen ohne dass du gleich Premium hast.
Hast du das mal versucht? Login erstellen, danach per App einloggen und zahlen?
Habe bei Rapidgator (am PC) ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, sich einzuloggen und/oder einen Account zu erstellen. Immer nur die o.g. Weiterleitung zu Linkifier. Ich denke, ich werde einen Reseller nehmen. Wer kann einen empfehlen. Nach dem Motto "Probiert > Ging alles einwandfrei!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Branko85 schrieb:
Habe bei Rapidgator (am PC) ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, sich einzuloggen und/oder einen Account zu erstellen.
Welchen Link verwendest Du bitte? Ich habe den Eindruck, daß Du überhaupt keinen Plan hast, Dich sehr ungeschickt anstellst und mit der (an sich sehr einfachen) Sache total überfordert bist?
Da steht es doch groß und fett dort oben
https://rapidgator.net/account/registration
1646856186116.png


Branko85 schrieb:
Immer nur die o.g. Weiterleitung zu Linkifier.
Dann hast Du nicht die richtige Seite und den Link!
Branko85 schrieb:
Ich denke, ich werde einen Reseller nehmen. Wer kann einen empfehlen. Nach dem Motto "Probiert > Ging alles einwandfrei!"
Wie ich vorher bereits sagte, alles Blendwerk, sie funktionieren mal, man nicht, und nach ein paar Gigabyte ist Schluß. Aber wenn Du unbedingt selbst die Erfahrung machen willst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Anoubis
RG drosselt nicht.
es gibt keinen anderen weg, als über einen reseller.
zumindest am pc. handy k.a.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
PHuV schrieb:
Welchen Link verwendest Du bitte? Ich habe den Eindruck, daß Du überhaupt keinen Plan hast, Dich sehr ungeschickt anstellst und mit der (an sich sehr einfachen) Sache total überfordert bist?
Da steht es doch groß und fett dort oben
Jein. Du hast hier die Seite rapidgator.net gezeigt. Die wurde mir bei Google bisher nicht angezeigt (zumindest ganz oben nicht). Es wurden mir "rapidgators.net" und "rapidgator.info" angezeigt. Die letztgenannte habe ich versucht und bin über das geschilderte Problem mit Linkifier gestolpert.

Wie schon gesagt: Bin kein PCler...
Ich bin aber grundsätzlich der Meinung: Wenn ich Neukunden für meinen neuen Adventskalender begeistern und ihr Geld haben will, dann stelle ich diesen Kalender in Kassennähe offensiv auf und versehe den Erwerbungsprozess nicht mit unnötigen Komlikationen. So sollte das Prinzip Marktwirtschaft grundsätzlich funktionieren.
 
Es ist nicht das Problem der Website wenn du eine falsche ansteuerst.
Wenn du eine x-beliebige Website ansteuerst auf welcher Files via Rapidgator zu beziehen sind, dann führt dich der Link auch zum Filehoster, wo dich einloggen/registrieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Branko85 schrieb:
Jein. Du hast hier die Seite rapidgator.net gezeigt.
Die auch die einzig richtige Seite ist.
Branko85 schrieb:
Die wurde mir bei Google bisher nicht angezeigt (zumindest ganz oben nicht). Es wurden mir "rapidgators.net" und "rapidgator.info" angezeigt. Die letztgenannte habe ich versucht und bin über das geschilderte Problem mit Linkifier gestolpert.
Das ist Dein Problem. Wie ich vermutete, Du bist selbst überfordert und verstehst grundlegende Dinge nicht. Und ich habe gerade selbst danach per Google gesucht, es wird rapidgators.net AN ERSTER STELLE gezeigt. Und warum gehst Du dann zuerst an die 2. Position? Oder hast nicht wenigstens 1. und 2. Position mal verglichen?
Branko85 schrieb:
Wie schon gesagt: Bin kein PCler...
Das hat nichts damit zu tun. Selbst wenn man kein geübter PC-Anwender ist, kann man sein Gehirn einschalten, oder wenigstens sorgfältig und gewissenhaft wie vorsichtig seine Quellen prüfen. Das geht sogar mit Google, wenn man sich nicht sicher ist. Und es sollte immer jemanden sehr stutzig machen, wenn ein Anbieter eines Dienstes oder Shops - wie auch immer - plötzlich an eine ganz andere Quelle weiterleitet.
Branko85 schrieb:
Ich bin aber grundsätzlich der Meinung: Wenn ich Neukunden für meinen neuen Adventskalender begeistern und ihr Geld haben will, dann stelle ich diesen Kalender in Kassennähe offensiv auf und versehe den Erwerbungsprozess nicht mit unnötigen Komlikationen. So sollte das Prinzip Marktwirtschaft grundsätzlich funktionieren.
Und das von jemanden, der es nicht mal schafft, die richtige Seite von dem Filehoster aufzurufen? 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN, Captain Mumpitz und foo_1337
Branko85 schrieb:
Wie funktioniert das praktisch? Ich bekomme Rapidgator-Zugangsdaten nach der Bezahlung oder wird man sich auch dort kreativ anstellen und einen nicht-PCler wie mich zum Wahnsinn zu treiben!? ;)
Gibt zwei Möglichkeiten:
1) du kopierst die Rapidgator Links auf der Webseite von Real-Debrid und die Seite gibt dir dann zu jedem Link einen Download-Button.
Zu keinem Zeitpunkt bekommst du Login-Daten zu einem anderen Hoster.
2) die einfache Art: Jdownloader nutzen und den Real-Debrid Account hinterlegen. Fügst du nun Rapidgator-Links hinzu, lädt Jdownloader die automatisch über den Real-Debrid Account
 
Ich nutze real debrid nur noch am Handy in Verbindung mit ponydroid. Kann das dann mit WinRAR entpacken und auf den Nas schieben. So spare ich mir Zeit und Geld am PC
 
PHuV schrieb:
Das ist Dein Problem. Wie ich vermutete, Du bist selbst überfordert und verstehst grundlegende Dinge nicht. Und ich habe gerade selbst danach per Google gesucht, es wird rapidgators.net AN ERSTER STELLE gezeigt. Und warum gehst Du dann zuerst an die 2. Position? Oder hast nicht wenigstens 1. und 2. Position mal verglichen?
Mal genau nachlesen bevor man beleidigt. Ich habe ja auch geschrieben dass "rapidgators.net" und "rapidgator.info" angezeigt wurden ganz oben und dass ich letztgenannte mit dem geschilderten Ergebnis ausprobiert habe. Demnach dein Kommentar für die Tonne!

Die von dir genannte Seite ist hingegen "rapidgator.net", die ich auch bei nochmaliger Überprüfung nicht bei den ersten Google-Ergebnissen finden. Die erstgenannte Seite (mehrzahl; Rapidgator mit nem "s" hinten) habe ich nie ausprobiert und das auch nie behauptet. Kam mir suspekt vor, da kleinste Namensabweichungen erfahrungsgemäß immer sone Sache sind...
Ergänzung ()


PHuV schrieb:
Welchen Link verwendest Du bitte? Ich habe den Eindruck, daß Du überhaupt keinen Plan hast, Dich sehr ungeschickt anstellst und mit der (an sich sehr einfachen) Sache total überfordert bist?
Richtig erkannt Einstein. Das ist aber nicht deine brilliante Kombination sondern meine unverhohlene Vorstellung gewesen. Genau deshalb gehe ich in ein Forum! Das ist der Sinn der Sache. Ich wechsele blind eine Fahrradkette und halte das für sehr "simpel". Das Gros in meinem Umfeld kann es nicht und die sind nicht "dumm".
Also anstatt mir deine Beleidigungen anzuhören, wollte ich hier eben eine idiotensichere (!) Antwort bekommen, wie ich möglichst einfach per Paypal einen Rapidgator-Account für 30 Tage bekomme. Entweder du hast eine Antwort parat, die ein eigenes praktisches Erlebnis für blöde wie mich zusammenfasst oder lässt es. Brauche aber keinen Hinweis, dass du - ohne es selbst zu machen - die Sache für einfach hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben