Wo werden die Jumper eingesetzt ?

Handbuch lesen, keine Ahnung wo da Jumper hingehören und warum. Warum hast du die überhaupt raus gezogen?

Für derartige Angelegenheiten wurden sogenannte Bedienungsanleitungen erfunden ... ;)

Das ist es ja, ich habe kein Handbuch mehr ...
Nach dem Umzug ist ledigliche Handbücher verloren gegangen.

Wieso sollten die da nicht hin? ich meine ich habe die dort irgendwo rausgezogen..

Und wieder einmal noch nen neues Thema eröffnet ohne uns die vollständige Angelegenheit zu posten ...

Soll dieses Thema auch wieder geschlossen werden, damit du wieder im alten Thema weitermachen kannst?
Denn da steht ja auch die ganze Vorgeschichte ... :D

Und auf deinem Motherboard steht die Herstellerbezeichnung und wenn man diese in die persönlich präferierte Suchmaschine eingibt, dann bekommt man i.d.R. auch das Handbuch als .pdf ... und ja, da steht auch drin wo die Jumper hingehören.

Aber woher sollen wir denn jetzt bitte wissen, wo und warum dort irgendwo Jumper rein gehören? Es sehen doch nicht alle Bords auf der Welt gleich aus!
Geh einfach auf die Seite des Herstellers, dort gibt es bestimmt eine Anleitung zum Laden und Lesen.

Auf der Südhalbkugel aber unbedingt entgegen dem Uhrzeigersinn.

Ob der Strom links oder rechts ehrum durch den Jumper fließt ist sowas von Latte :evillol:. Nur auf keinen Fall die falschen verbinden!

MrTomate schrieb:
Habe die Anleitung Online gefunden :D
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20042949.pdf
Ergänzung ()

Also, ihr meint zwar die Jumper gehören da nicht hin, aber im Handbuch steht es so :D
Könnt es ja gerne nachlesen auf Seite 44..
Nur die Frage wie werden sie richtig eingesetzt ?!
Wo genau steht das auf Seite 44?!
Ergänzung ()

Ach sachmal, meinst du mit "Jumper" die Kabel vom Ein/Ausschalter etc? xD

Zurück
Oben