News Wochenrück- und Ausblick: Hogwarts Legacy sticht Paid-Sharing bei Netflix

Ist ja ein Ding. Wenn du alle Bücher gelesen hast, die Filme geschaut und sogar im Kino warst, würde ich ja behaupten, der Funke ist übergesprungen. Warum macht man das sonst. 🙂

Mir hats sehr gefallen. Ich hab aber nur alle Filme gesehen und nicht auch noch die Bücher gelesen.
 
Kuristina schrieb:
Warum macht man das sonst.

Weil es wichtig ist zu wissen, wo rüber die anderen Reden.

Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich es schlecht finde. Nochmal lesen, werde ich es aber nicht. :evillol:

Es ist nicht mein Ding. Jeder, der das anders sieht, wird dadurch aber für mich kein "schlechterer Mensch".

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Meine Schwester (‘89) und ich (‘91) sind mit den Büchern aufgewachsen. Wir haben sie verschlungen und jedes Mal wenn ein neuer Band released wurde, wurden alle vorherigen Teile noch einmal gelesen (und sich anschließend darum geprügelt, wer das neue Buch zuerst lesen durfte).

Ich bin quasi mit Harry gewachsen: so wie die Bücher immer erwachsener wurden, so wuchsen wir mit ihnen. Die Themen und der Erzählstil hat immer gepasst.
Meine Schwester ist auch noch immer ein Bücherwurm und Riesenfan. Würde sie sich für Videospiele interessieren, würde sie wohl auch Hogwarts Legacy spielen.
Ich habe weder die Zeit noch das System dafür. Vlt stolpere ich in ein paar Jahren in einem Sale über das Spiel und nehme es mit.
 
Zurück
Oben