News Wochenrückblick: Günstigere Grafikkarten und langsamere Spectre-SSDs

Die Preise für Grafikkarte sind immernoch vollkommen Aids. Aber wenigstens gehts langsam wieder runter. Bin mal gespannt auf die neuen Generationen von AMD und Nvidia. Hoffe da kommt bald zumindest von Nvidia was neues.
 
Günstigere Grafikkarten

das Thema wurde noch so sehr begutachtet weil CB da was mit "spürbar" günstiger geschrieben hat ... sorry Leute .. das habt ihr falsch interpretiert
 
O-Saft-Killer schrieb:
Die Preise für Grafikkarte sind immernoch vollkommen Aids. Aber wenigstens gehts langsam wieder runter. Bin mal gespannt auf die neuen Generationen von AMD und Nvidia. Hoffe da kommt bald zumindest von Nvidia was neues.

Wie alt bist du bitte? "AIDS" und "Hauptsache nVidia bringt was"? Ganz klar Fanboy-Kiddy! :freak:

Um das Ganze mal etwas ernster zu kommentieren: Angebot und Nachfrage, nix weiter.
 
die Antwort hättest du dir auch sparen können.

Mal abgesehen von der Ausdrucksweise ist O-Saft-Killer ein aktiver und akzeptierter Member ... ist halt Slang

manche kommentieren auch vieles seltsam und können genauso ernsthafte Gespräche führen

jetzt mal wieder zu Nvidia:

Ich freu mich auf die nächste GEN, mal schauen wie die Leistungssteigerung ausfällt und was der Spaß kosten wird.

Customkühler oder eben nen neuen drauf packen, wenn es einen Alternativ-Kühler gibt der auch VRAM und Spannungswandler mitkühlt
 
Elephant lol schrieb:
"Hauptsache nVidia bringt was"? Ganz klar Fanboy-Kiddy! :freak:

Wo hab ich geschrieben das ich unbediengt Nvidia will? Ich hoffe grad auf gute Produkte von denen weil von AMD wohl angeblich frühestens 2019 was neues kommt.

Bringt AMD früher was, was konkurenzfähig ist dann ist das genau so eine Alternative. Bezweifel das aber stark.

Wie alt bist du bitte? "AIDS"

Ich bin 26 Jahre alt und wie alt bist du das du dich über so was aufregts? :p
 
ja leider ... das gleich gilt zumindest für mich bei CPUs .. also AMD leider nicht ... ohne Fanboy zu sein.

Aber gerade Gaming Leistung spricht alles für Intel + Nvidia
 
Solche preise als günstiger zu titulieren ist doch der glatte hohn, weniger krasser wucher, oder homöopathische preisanpassung trifft es sehr viel besser ...
 
O-Saft-Killer schrieb:
Die Preise für Grafikkarte sind immernoch vollkommen Aids.

Muss ich eigentlich zustimmen. Meiner Meinung nach sind 500€ für xx80TI angemessen und 400€ für xx80, Referenz je noch 10% weniger. Bei Fermi hat die 580 doch auch ungefähr 500€ gekostet und hat(te) den größten Chip für Spielekarten wie auch die 1080TI.

In diesem Sinne: Aids!
 
O-Saft-Killer schrieb:
Wo hab ich geschrieben das ich unbediengt Nvidia will? Ich hoffe grad auf gute Produkte von denen weil von AMD wohl angeblich frühestens 2019 was neues kommt.

Bringt AMD früher was, was konkurenzfähig ist dann ist das genau so eine Alternative. Bezweifel das aber stark.



Ich bin 26 Jahre alt und wie alt bist du das du dich über so was aufregts? :p

Ok, gutes Argument wegen AMD. Ich habe auch notgedrungen was von nVidia gekauft, schmeckt mir aber gar nicht.

Ganz ehrlich, ich musste deinen "Slang" kommentieren, da ich das von Onlinegames zur genüge kenne und irgendwie nicht ok finde, aber nun gut, hauen wir ein Ei drüber!
 
Zurück
Oben