Woher kommen meine FPS-Drops in Spielen?

Wie Du schaust ob die richtig laufen, hab ich Dir gelinkt.
Wie Du schaust ob die Graka im richtigen Slot steckt hab ich Dir verlinkt.
Wie Du schaust ob die Temperaturen in Ordnung sind hab ich Dir verlinkt.

Ab dafür.
 
Also an deiner Stelle würde ich als aller erstes den CPU Kühler reinigen!
Du hast CPU Probleme, sie taktet schnell und stark herunter (weil sie vermutlich zu heiß ist) und die Lamellen des Kühlers sind total zugesetzt... Bevor ich mir Gedanken über mögliche andere Probleme mache, würde ich halt erst mal das naheliegende ausprobieren!
Das ist ja wie: Mein Auto fährt sich schwammig und der Reifen ist platt. Vielleicht sollte ich die Wischerblätter tauschen?
 
du kannst auch den taskmanager nebenbei laufen lassen und einen screenshot von den leistungswerte machen.
 
Zurück
Oben