Woher Zubehör?

Bandit480

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
366
Nabend zusammen,

da ich nächsten Monat auf 5850 Crossfire umsteigen will (da sich meine alte GTX 280 so langsam verabschiedet), brauche ich für mein Netzteil Tagan PipeRock TG500-BZ 500W noch ein 6er und 8er PCIe Anschluss. Bei den größeren Modellen sind diese ja schon von Haus aus dabei.
Kann man die irgendwo nachbestellen, oder muss ich mich da direkt an den Hersteller/Support richten?

Wenn einer nen Shop findet, als her damit!

Bandit
 
Ja das is mr schon klar das ich auch mit Adaptern arbeiten "kann". Jedoch wäre natürlich, wenn es das Netzteil schon bietet, ein direkter Anschluss praktischer und schöner. Wird mir wohl mit meiner Lösung nix anderes übrig bleiben, als den Support zu belangen^^.

Bandit
 
Zurück
Oben