Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@djducky
Wichtig wäre zu wissen, ob der TE das auch gemacht hat.
Ich stecke auch alles aus, obwohl ich es eigentlich mit einer Steckdosenleiste von Brennenstuhl abgesichert habe.
Vorab, der Rechner geht wieder (benutze ihn gerade).
Was habe ich gemacht
Neues NT (Be Quiet Pure Power M12 1200)
Neues MB (MSI Tomahawk X870)
Zudem läuft der Rechner momentan an einer eigenen Steckdose (traue der Leister nicht , auch wenn hier viele andere Geräte Problemlos dran hängen).
Auch bin ich momentan per WLAN verbunden, der Verbindung per Lankabel traue ich ebenfalls nicht zu 100%.
Ansonsten ist die Grafikkarte, der RAM sowie die komplette iCUE Lüftersteuerung angeschlossen, hier scheint also alles ok zu sein.
Letztendlich war es dann wahrscheinlich dann doch das MB.
Denke ich auch, und ein Netzteil müsste man mit einem Netzteiltester testen. Denn dieses Überbrücken sagt nur aus, ob das Netzteil angeht, aber nicht, ob alle Spannungen korrekt anliegen. Hatte hier auch mal ein Netzteil, was sich problemlos überbrücken ließ. Trotzdem lag der Fehler darin, dass nur 5 V anlagen und keine 12 V. Dadurch lief der Rechner auch nicht an, sondern es leuchtete alles, was mit RGBs zu tun hatte.