Wohin kommt die GraKa?

jo, und vom den einem PCIe 6+2 Kabel steckst du alle 8 Pins in den 8 Pin Anschluss der Grafikkarte, und vom anderen PCIe 6+2 Kabel steckst du nur die 6 Pins in den 6 Pin Anschluss. und die 2 Pins hängen in der Luft.

Grundsätzlich passen alle Stromkabel in einem PC gewaltfrei immer nur an die eine Stelle wo sie hin gehören. ;)

Also wenn ich nicht mal zwei Kabel anstecken kann, würde ich ja lieber die Finger vom Zusammenbau lassen... nur mal so ein Gedanke..

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
species_0001 schrieb:
jo, und vom den einem PCIe 6+2 Kabel steckst du alle 8 Pins in den 8 Pin Anschluss der Grafikkarte, und vom anderen PCIe 6+2 Kabel steckst du nur die 6 Pins in den 6 Pin Anschluss. und die 2 Pins hängen in der Luft.

Grundsätzlich passen alle Stromkabel in einem PC gewaltfrei immer nur an die eine Stelle wo sie hin gehören. ;)
So hier?

Anhänge

• 15434040145455508023124669427550.jpg
    15434040145455508023124669427550.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 350
Vielen Dank Leute,
Der PC funktoniert jetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Dome87, azereus und species_0001
Jeder fängt mal klein an, schön das du dir das zugetraut hast und viel spaß mit der Kiste.

Ist jetzt offtopic aber witzig zum Thema RTFM. Ist aus dem Handbuch zum MSI x470 Gaming Pro :D

ramgraka.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dome87, Krisge, ReignInBlo0d und eine weitere Person
Wie wäre es, wenn Du einfach das Handbuch liest?
Zu Netzteil und Grafikkarte

Instanto schrieb:
Also wenn ich nicht mal zwei Kabel anstecken kann, würde ich ja lieber die Finger vom Zusammenbau lassen... nur mal so ein Gedanke..
Und du bist als Meister vom Himmel gefallen? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Natürlich nicht, aber ich habe erst gefragt und dann gebaut und nicht umgekehrt. Manchmal wird einem nur Angst und Bange, dass sich Leute in Lebensgefahr begeben.

Kann ja sein das einige nicht wissen das die Stecker genormt sind oder ohne Gewallt nicht verkehrt angeschloßen werden können und daher nochmal nachfragen.

bin etwas von der Hilfestellung ueberrascht. Ich kenn da normalerweise andere Toene aus deutschen Foren:
Junge, lass das lieber sein.
Junge, lass das lieber sein, geh lieber zum Fachgeschaeft. Der soll dir das zusammenbasteln.

Zurück
Oben