Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute.ich möchte gerne die neue version auf meine psp packen (is 1.generation).
dazu 2fragen:
1.woher bekomme kich die version.
2.in welchen ordner auf meine speicherkarte muss ich die datei kopieren?(usb port ist kaputt)
1. Prepare to save the update data on Memory Stick Duo™ media, using one of the following methods:
* Connect the PSP® system to the PC using the USB cable
* Connect a commercially available Memory Stick USB reader/writer to the PC
* Use the Memory Stick slot on the PC
2. Create a folder for the update data on Memory Stick Duo™ media.
Using your PC, create a folder named "PSP". Within the "PSP" folder, create a folder named "GAME". Within the "GAME" folder, create a folder named "UPDATE". (Folder names must be in all uppercase letters).
3. Download the update data for the PSP-1000/2000/3000 series and save it in the "UPDATE" folder created in step 2.
oh.schein ich wohl überlesen zu haben.einige fragen wäre da noch.ich bin grad am runterladen.die datei heißt eboot.pbp.is das die datei die in den updatefolder muss?und muss beim update die psp über usb am pc sein?und installiert der sich die selbst.oder muss ich die astarten?