Hallo,
mein Vater hat mir die die glorreiche
(wie er meint) zukommen lassen ein neues Wohzimmer Konzept auszuarbeiten.
Es wird dazu folgendes benötigt :
es ist vorhanden :
Zum Fernseher, er sollte gutes bis sehr gutes Bild haben, aktuell Sony Bravia und mindestens 55" besitzen. Preis eher unwichtig, vielleicht nicht gleich ein Loewe für 5000€
Perfekt wäre es wenn der Fernseher so wenig wie möglich Kabel hat, so wie die eine Sony Bravia Serie, die ihre Empfangstation hatte und das alles per Funk übertragen hat.
Bevorzugte Hersteller sind: Sony, Philips
Zur Halterung, an dieses werden besondere Anforderungen gestellt. Sie muss den Fernseher sich tragen, logisch, sie muss Höhenverstellbar, Neigbar und klappbar sein.
Auch hier ist der Preis nicht ganz so wichtig, wichtig ist Qualität und die gennanten Punkte.
Bevorzugte Hersteller sind: Spectral o.ä.
Zum 5.1 System, Klein, Gute Qualität und Verarbeitung ...
Zum AV Receiver Er muss ALLES managen, den DAT, CD, Blu Ray-Player, die Receiver(Vantage & T-Home) und das 5.1 System.
Bevorzugte Marken sind: Sony, Kenwood, Denon, Harman Kardon
Für Ideen und Vorschläge von Produkten wäre ich sehr dankbar
mein Vater hat mir die die glorreiche
Es wird dazu folgendes benötigt :
- Fernseher 55"
- Halterung für den oben genannten Fernseher
- 5.1 System
- AV Receiver
es ist vorhanden :
- CD Player (Denon)
- DAT-Spieler (Sony)
- T-Home Receiver
- Satelliten Receiver (Vantage)
- Blu-Ray Player (Sony)
Zum Fernseher, er sollte gutes bis sehr gutes Bild haben, aktuell Sony Bravia und mindestens 55" besitzen. Preis eher unwichtig, vielleicht nicht gleich ein Loewe für 5000€
Perfekt wäre es wenn der Fernseher so wenig wie möglich Kabel hat, so wie die eine Sony Bravia Serie, die ihre Empfangstation hatte und das alles per Funk übertragen hat.
Bevorzugte Hersteller sind: Sony, Philips
Zur Halterung, an dieses werden besondere Anforderungen gestellt. Sie muss den Fernseher sich tragen, logisch, sie muss Höhenverstellbar, Neigbar und klappbar sein.
Auch hier ist der Preis nicht ganz so wichtig, wichtig ist Qualität und die gennanten Punkte.
Bevorzugte Hersteller sind: Spectral o.ä.
Zum 5.1 System, Klein, Gute Qualität und Verarbeitung ...
Zum AV Receiver Er muss ALLES managen, den DAT, CD, Blu Ray-Player, die Receiver(Vantage & T-Home) und das 5.1 System.
Bevorzugte Marken sind: Sony, Kenwood, Denon, Harman Kardon
Für Ideen und Vorschläge von Produkten wäre ich sehr dankbar