Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie siehts mit VDSL aus?
Ist zwar leider teurer aber da kommt auch fast immer das Maximum an.
Laut der Telekom geht bei mir auch nur DSL1000 (nach etwas rumquängeln haben die mir dann immer so um die 2800kbit/s gegeben, allerdings mit ca. 3 bis 4 Verbindungsabbrüchen pro Tag); seit einem viertel Jahr habe ich VDSL50 und die Verbindung und der Down/Upstream steht wie ne 1.
EDIT:
@ Na_Dann_Ma_GoGo:
Die nutzen deine Fernsehleitung zum Datenaustausch, das hat nichts mehr mit der Telekom oder ihren Leitungen zu tun und es kann gut sein das du dann auch die 20MBit/s bekommst.
EDIT:
@ Na_Dann_Ma_GoGo:
Die nutzen deine Fernsehleitung zum Datenaustausch, das hat nichts mehr mit der Telekom oder ihren Leitungen zu tun und es kann gut sein das du dann auch die 20MBit/s bekommst.
"Eine Aussage zur Verfügbarkeit von DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Anschluss ist online leider nicht möglich.*
Die verbindliche Prüfung, ob DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Telefonanschluss verfügbar ist, kann erst nach Ihrer Bestellung durchgeführt werden. Dazu erforderliche manuelle Messungen durch unsere Servicemitarbeiter sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Wir benötigen hierfür jedoch vorab unbedingt Ihre Bestellung. Suchen Sie sich deshalb einfach Ihr Lieblingsprodukt aus und bestellen Sie es gleich online.
Falls DSL für Sie verfügbar ist, wird Ihnen der Anschluss zur Verfügung gestellt. Details finden Sie in der schriftlichen Auftragsbestätigung Ihrer Kundenniederlassung. Sollte DSL für Ihren Telefonanschluss derzeit nicht verfügbar sein, werden Sie ebenfalls schriftlich von uns informiert.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag! "
Und:
"Ins Festnetz der Deutschen Telekom telefonieren und grenzenlos highspeed-surfen im besten Netz Deutschlands.
Jetzt zum günstigen Paketpreis!
das ist totaler müll arcor macht werbung das sie 6000 leitungen haben wir bestellen es dann und dann wird uns gesagt das wir nicht mal 1 mBit nutzen können weil wir am rande der stadt leben
falls du n kabelanschluss hast, empfehle ich dir wärmstens darüber nen internetanschluss zu beantragen. die haben quasi IMMER die angegebene geschwindigkeit und liegen oftmals sogar noch drüber!
Aaaaaahja, soso. Das sah aber bei Stiftung Warentest aber ganz anders aus. Oder sind neuerdings 24.000 kbit/s das selbe wie 32.000kbit/s oder was sie dort "nur" bekommen haben. Und die haben ja nicht nur einen Anschluß getestet.
Also wenn du jetzt nen Telekom-Anschluss hast sollte der Online-Test eigentlich klappen. Alternativ kannst du noch in nen Telekom-Laden gehen und die Fragen. Wenn die dir auch nicht mehr sagen können kann man sich bestimmt auf eine Kulanzlösung einigen, falls die dann im Endeffekt nicht mehr als DSL1000 bereitstellen können.
Oder halt tatsächlich zu Kabeldeutschland o. ä. gehen.
@ Turbostaat:
Stiftung Warentest würde ich mal vorsichtig ausklammern bei Tests rund um Elektronik. Mich freut ja schonmal, dass die nicht maximal 10.000kbit/s beim Test rausbekommen haben, weil sie noch nen 10MBit/s-Switch dazwischen geschaltet haben. Und wie haben sie getestet? www.speedmeter.de? Oder "richtig"?
Was die da zum Teil schreiben haut mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder aus den Socken (Beispiel (Meldung am Rande): PS3 kommt demnächst raus, leider muss man noch ein HD-DVD-Laufwerk dazukaufen, die Konsole kann in Normalausführung keine HD-File abspielen). Nö, die sollen sie lieber wieder auf den Orangensaft konzentrieren.
Trotzdem, bevor man sich für 2 Jahre die Katze im Sack kauft, lieber mal Google bemühen. Wobei 24.000kbit/s auch schon besser ist als 1.000kbit/s
das problem ist, das ich mal vor 2 jahren t-home vertrag hatte (dsl1000), bis ich umzog und sie sagten es wäre hier nicht verfügbar. also ich kann eig. jetzt nur bei kabeltdeutschland hoffen