Woran erkennt man das das iPhone 6 plus ein stabiles Case hat ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Ein Bekannter will sich ein iPhone 6plus, kein S, holen. _nun gabe s ja das Problem des weichen Gehäuses das sich verbiegen kann. Ist das bei allen 6 plus noch so oder gibt es neuere Revisionen die stabiler sind, denn es gibt es ja noch zu kaufen ? Woran kann man erkennen ob es einen stabilen Rahmen hat ?
Danke
 
Beim 6s sind diverse Stellen des Gehäuses verstärkt (dicker) geworden. Deshalb haben sich auch die Maße minimal geändert. Auch soll es sich um eine andere Legierung handeln die fester/ stabiler sein soll.

Am 6 ist nichts geändert worden.

Andererseits verstehe ich nicht, was für Kräfte man aufwenden muss, um ein Smartphone zu verbiegen.

Ich habe mich schon öfters mal auf den Hintern gesetzt und in der Arschtasche befand sich ein HTC One M7. Das ist nicht verbogen und auch dem Display ist nichts passiert. Und ich bin kein Leichtgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch den Hype bzw Gate, wurde das halt überall schlecht gredet. Es bringt Klicks, aber an der Sache ändert sich nix.
Das Gerät kann dein Kumpel ruhig kaufen, verbiegen tut sich, bei normaler Benutzung, nix.
 
Ok. Hatte das bei Computerbild gesehen mit dem verbiegen und da wurde was gesagt, dass es nachträglich verbessert wurde beim 6 plus. Das das 6S plus stabiler ist habe ich auch so verstanden aber im Prinzip reicht ihm das 6er und die 100€ lieber in mehr Ram.
 
Zurück
Oben