Woran werde ich mehr spaß haben?

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
@noxman

Man kann sich auch ein wenig kleinlich haben.

Klar gibt es regeln, an die versucht man sich weitesgehend zu halten, doch mal sollte es nicht wirklich übertreiben.

Was hat es dir jetzt gebracht die Zitate von inhalt her zu löschen??

Eigentlich rein gar nix, ausser das da steht das der Beitrag angeblich sinnlos war.

Wenn ich mal 2 ?? oder 2 !! das heißt das ja noch lange nicht das dies böse gemeint ist, und vorallem kommt dies nicht imemr vor.

Ich bin nun schon ein gelegenheitsposter der sehr selten hier ist, aber irgendwie ist mir eben die lust vergangen, wegen der kleinigkeiten.

So, und nun zum eigentlichen.

Habe ein problem gefunden was wohl erstmal alles auf eis legen lassen könnte.

Nach langem testen und suchen ist mir endlich mal aufgefallen das mein Mainboard nur auf 266 FSB läuft.

Warum auch immer.

Werde mal ein entsprechenden Post in der richtigen Rubrik aufmachen.

trotzdem danke für die tolle hilfe, ich werde mir trotzdem einen zulegen wollen.

Andy
 

Andy123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
392
Doppelte Satzzeichen sind eben nicht gerne gesehen, dass kann ich sogar nachvollziehn wenn jemand den ganzen Post mit "?" und "!" zumüllt.

Beim Zitieren kann man sich aber tatsächlich schnell verwanrungen einheimsen :evillol:
Mach halt einfach was manche Admin sagen btw was die Admins sagen oder führ einfach so ne kleine Rebellion an -> "Wir ziehn in den Krieg für ein anderes Regelwerk" :freak:

Gruß Andy
 
1

1668mib

Gast
Naja ich dachte auch ein C2D käme für ihn nicht in Frage, aber es könnte dieses komische AsRock-Board mit AGP und DDR-RAM nehmen... das gibt's für ~50 Euro. Er käme dann sehr genau an die 200 Euro ran.

Die Frage ist nur: Wirst du die Rechenleistung wirklich brauchen...

Edit: Ich finde es auch ein wenig kleinlich... ok, ich bin meist auch kleinlich und weise andere auch gerne darauf hin, wenn sie sich gegen feste oder allgemeingültige Regeln in Foren halten...
 

-=|MaToLA|=-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
301
Ich möchte nicht zuviel Geld ausgeben, nur ich ahbe kein Bock mehr auf meinen Intel 2.53 Pentium 4.
... ... ...
Achja, ich zocke sehr gerne, habe 1GB DDR 400 Ram drinne, der derzeit nur mit 333 angesteuert wird.
Bei dem Athlon 64 werde ich wohl eine neue Grafik brauchen, da ja kein AGP mehr, aber egal.
Hab derzeit nur ne FX5200.
Also wenn er gerne zockt, kann er nicht genug leistung haben. Mit dem C2D hat er auf jeden Fall ziemlich lang seine Freude (und bei dem Preis unschlagbar die CPU). Das Asrock VSTA ist zwar nicht das Hammer Board aber großer Vorteil ist, er kann seinen 1gb DDR1 Speicher erst mal weiter nutzen und vorerst die FX5200 behalten.

Dann bisschen sparen und ne neue Graka kaufen und schon ist es ein Top aktueller PC..
 
Top