• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worauf wartet ihr 2009?

-Diablo 3 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ! entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Warte auch auf Diablo 3.
Zusätlich würde ich mir noch sehr ein Blood 3 wünschen, und ein DoW 3 welches wieder mehr an den ersten Teil anknüpft^^

Duke Nukem Forever, der war gut :D

Naja, ich warte auf Diablo 3, The Elderscroll 5, Starcraft 2 und hoffentlich kein neues WoW-AddOn ;)

ich will das endlich der neue BF2 Patch kommt!! der sollte schon vohr Weihnachten da sein!! und COD6 wär echt geil und vllt. nen Online Shooter ohne Massig viele Cheater... LOL wie sollte WOW auch dieses jahr noch nen AddOn bringen das wär ja krank

Zuletzt bearbeitet:
Gamz klar, Diablo 3, aber ob das was wird?

Ansonsten mal wieder ein geiles Rollenspiel im Stil von Gothic II. Vielleicht Dragon Age: Origins oder Divinity 2 .... oder DSA: Demonicon.

PC:
Diablo 3, Starcraft 2

PS3:
Killzone 2, Resident Evil 5

Auf diese Games warte ich und freu mich schon total :>

COD Modern Warfare 2 --> Pflichtkauf nach Teil 1
Chronicles of Riddick: Assault On Dark Athena

Neuer NfS-Teil; nein nur Spass :D

Arma2 :)

Risen
Dragon Age: Origins
Prototype

Call of Duty Modern Warfare 2
Mafia 2
FEAR2

Ich warte nur noch auf Resident Evil 5.
Wenn es nicht für PC kommt, kaufe ich mir eben eine PS3. :evillol:
Must have N°1!

F.E.A.R. 2: Project Origin
Necrovision
Dragon Age: Origins

Greez

Ich warte (hoffe) auf ein unter Linux funktionierendes UT3(Client) das ohne Konsolenmist in den ini-Dateien auskommt und besser auf dem Gameserver zu administrieren ist. -- bin halt ein Träumer... ;-)

Ich freue mich auch auf den nächsten Teil der Alien vs. Predator Spiele.

--blindfoxx

Zurück
Oben