Word geschlossen - alles weg - Rettung möglich?

CleFuh

Lt. Junior Grade
Hi,

hab grad ganz dumm nen Biochemie Aufschrieb "gelöscht".

Hab nen Word Dokument geöffnet - es war ein email Anhang. Hab dann in dem Dokument noch was dazugeschrieben und gespeichert (wie gesagt, es war keine Datei auf meinem PC sondern ein Email Anhang...). Schlauerweise hab ich das Dokument dann geschlossen (hatte es ja "gespeichert").

Wenn ich jetzt das Dokument öffne kommt logischerweise die alte Version (obwohl der Dokumentname glaub ich anders ist...)

Gibt es in Word ne Möglichkeit das noch zu retten? Irgendwelche Temp Files oder letzte Dokumente oder irgendwas?

Danke!

Wenn du Glück hast könnte das unter C:\User\Benutzername\AppData\Local\Temp liegen.

Ansonsten einfach mal gesamten Benutzerordner durchsuchen. Evtl. ist das Dokument aber auch ganz einfach im Dateimenü von Word aufgelistet.

Nichts gefunden. Trotzdem danke :(

Beachte aber, dass die zwischengespeicherte Datei nicht unbedingt exakt den selben Dateinamen haben muss, sondern dass da auch mal eine Raute o.ä. vorne weg kommen kann.

hab nach .doc und .docx gesucht und bin noch so mal über alles drübergegangen (nicht dass es irgendein anderes Format hat als Temp...) aber leider nichts. Naja, jetzt schreib ichs neu.

Zurück
Oben