Lupolux
Ensign
Hallo an alle,
folgendes Problem ich hab: Win XP, Festplatte C partitioniert, zweiter Teil J, Zweite Festplatte habe ich ausgebaut und bei den Atzen, da diese am Wochenende nicht mehr wollte, eingebaut. Diese formatiert und nicht mehr an meine Programme gedacht, die drauf waren..
Heute will ich Works neu installieren, da meine "Cheffin..." damit ihre Tabellen gemacht hat, geht abba nicht. Laufwerk D ist nun das DVD-Laufwerk, wenn ich dort die Works-Disk einlege, autostart geht auch nicht
, auf setup, kommt nach ner Weile,Laufwerk D nicht genügend Speicherplatz, bitte machen sie Platz. . . .
:confusedLaufwerk D ist doch das Cd Laufwerk
. Deinstallation in der Systemsteuerung/Software geht auch nicht: Aufgaben konnten nicht gelöst werden 
Worksdateien nun mit der Suche dann manuale gelöscht.
den CD-Inhalt auf die Platte kopiert, Fehler bei der Aufgabe= Abbruch
wie bekomme ich die CD nun wieder installiert? bitte um Hilfe
Gruß Lutz
folgendes Problem ich hab: Win XP, Festplatte C partitioniert, zweiter Teil J, Zweite Festplatte habe ich ausgebaut und bei den Atzen, da diese am Wochenende nicht mehr wollte, eingebaut. Diese formatiert und nicht mehr an meine Programme gedacht, die drauf waren..
Heute will ich Works neu installieren, da meine "Cheffin..." damit ihre Tabellen gemacht hat, geht abba nicht. Laufwerk D ist nun das DVD-Laufwerk, wenn ich dort die Works-Disk einlege, autostart geht auch nicht
Worksdateien nun mit der Suche dann manuale gelöscht.
den CD-Inhalt auf die Platte kopiert, Fehler bei der Aufgabe= Abbruch
wie bekomme ich die CD nun wieder installiert? bitte um Hilfe
Gruß Lutz