Workstation AutoCAD + Agisoft Photoscan

Oder mach es schrittweise, erstmal eine RX 580 um zu sehen wie es funktioniert, dann ggf. eine zweite. Oder hast du Zeitdruck?
 
Danke für den Hinweis. Das mit den PCI-E Lanes sollte passen, da habe ich nochmal nachgeforscht.

Ich werde mit Quadro + 2 Radeon - Grafikkarten starten und dann mal schauen.

Bin mir mit der Gehäuse-Geometrie halt noch nicht sicher:
Entweder das Fractal Define R6, da kann ich eine Graka per Riser rausführen, oder das BeQuiet DBP 900, da geht ein XL-ATX Mainboard rein, dann kann ich (hoffentlich) ganz normal den unteren Mainboard-Slot mit benutzen, da das Board ATX Format hat. Beides zusammen habe ich leider nicht gefunden ;).
Ich möchte mir zumindest noch die Option auf eine 3. Radeon offenlassen.

Wir wollten das dann doch heute finalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Wir haben jetzt die finale Version geordert. Im ersten Post habe ich den Stand aktualisiert.
Gestartet wird mit 2x RX580.
Hoffen wir mal, dass das so funktioniert und dass MF mit dem Einbau klar kommt :).

Danke an alle Helfer!
 
Kannst ja mal paar Bilder vom Aufbau Posten...
 
So, die Kiste ist heute bereits eingetroffen.
Die Karten passen problemlos rein, eine 3. RX580 wäre auch noch möglich.

Die Quadro ist an der CPU, die RX580 in Slot 2 + 4.
Lüfter: 3x vorne, 2x oben, 1x hinten (alles Silentwings 3).

Hier die versprochenen Bilder:

IMG_1034.JPG
IMG_1035.JPG
IMG_0041.JPG


Rein optisch sind die Noctua-Lüfter natürlich eine Qual, aber es zählt halt nur die Leistung ;).
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Frohe Weihnachten 😀. Sieht gut aus.
Kannst ja gegen Bequiet-Lüfter tauschen....
 
Zurück
Oben