News Workstation-Roadmap: Intel plant mit Alder Lake und Sapphire Rapids für 2021

Floppes schrieb:
Er hat nochmal gesagt, dass nicht glaubt, dass Desktop dieses Jahr kommt und das er denkt das der gezeigte Chip eine mobile Variante war. Er begründet auch warum. Ab 25min richtig?


Seine Begründung ist Unsinn. Wenn er die Leaks verfolgt hätte, wüsste er, dass praktisch alles auf 8+8 ADL-S basiert hat. Das alleine müsste ihn stutzig machen. Mobile kommt später, wahrscheinlich sogar doch deutlich später. Das sieht man nicht nur an Leaks, sondern auch an der öffentlichen Software Entwicklung auf github, desktop ist viel eher dran gewesen. Wirklich renommierte Leaker wie Raichu bestätigen das, also das ist wirklich kein Geheimnis mehr, für Ian anscheinend doch schon. Für mobile kommt erstmal Tigerlake-H und die ULV bekommen ein paar Tigerlake refresh Modelle so wie es aussieht. Mit ADL-P rechne ich dieses Jahr nicht mehr, höchstens mit einer Vorstellung und Markteinführung dann Anfang 2022.


Floppes schrieb:
Da du wohl deutlich mehr Sachkompetenz hast, solltest du dich auf seine Stelle bewerben. Dann kannst du es ja besser machen und nicht nur in einem Forum seine Arbeit diskreditieren.

In der Hinsicht habe ich tatsächlich mehr Sachkompetenz. Er gibt selber zu, dass er Spekulationen nicht verfolgt, also kann er nicht so gut Bescheid wissen. Wie gesagt, Ian ist nicht für seine Weitsicht bekannt, was er in dem Video wieder einmal bewiesen hat. Du solltest Ian vergessen, das ist keine gute Quelle. Seine Spekulation hat keinen größeren wert wie deine und erst recht meine.
 
Zurück
Oben