world builder

evifrank

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
15
hey ich habe mir den world builder runter geladen für stunde null nu habe ich ein problem wenn ich zb: panzer oder gebäude auf die karte setzte kann ich sie leider nicht ein nehmen woran könnte das liegen bitte um hilfe.
 

Flockyflo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Kommt darauf an, wem die Gebäude gehören.
Evtl. hast du sie einfach nur dem falschen Spieler oder der neutralen KI zugeordnet. Oder sind sie wie die Öltürme "grau" ?
 

evifrank

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
15
ja sie sind grau und stehen auf neutral.
Ergänzung ()

kann mir denn keiner helfen bekomme das nicht hin
Ergänzung ()

mir kann hier wohl keiner hefen
Ergänzung ()

ich brauche dringend eine erklärung dafür
 
M

Maggel

Gast
Vllt. hast du ja ausgestellt, dass man Neutrales einnehmen kann! ;)
 

Flockyflo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
977
Hi,
hab es jetzt mal mit meinem World Builder versucht. Ist zwar Generals engl. Version, aber das dürfte der gleiche sein.

Es gibt 3 verschiedene Arten (ok eigentlich 4, ich hab die Gegner weg gelassen): Der Spieler selbst, Zivile und neutrale.
Die Zivilen Gebäude kann ich nicht einnehmen die neutralen schon, mir ist auch aufgefallen, das Gebäude zuerst auf Zivil umspringen, wenn man sie auf der Karte plaziert. Du musst es danach nochmal auf neutral umändern, damit du sie einnehmen kannst.
 
Top