• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Mai 2005
Beiträge
184
Hey

hab mich vor ein paar Tagen mal bei der Beta von World of Tanks angemeldet und wollte mal sehen, wer aus dem CB forum noch dabei ist und was euer Eindruck davon is. (hab mit der Sufu keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte der existieren... etc ^^)

Mir jedenfalls gefällt World of Tanks bisher ganz gut (spiele auch erst seit gestern :) )
Zwar etwas zu wenig Simulationaber dafür stimmt die Action umso mehr. Wenn man mal (oder auf öfters^^) zerstört wird, wechselt man einfach den Tank und schon gehts weiter.
 
AW: World of Tanks - Beta

ich kann es leider nicht instalieren. wenn ich die setup datei runterladen hängt mein ganzer laptop
 
AW: World of Tanks - Beta

Moin moin,

ich habe die WoT-Beta jetzt scho ca 2Monate und spiel immer mal wieder zwischendurch.
Wirklich angenehm ist, dass es für schnelle Action zwischendurch taugt.
Einlogen, Fahrzeug wählen, für eine Schlacht anmelden und los gehts.
Bisschen blöd ist wie in allen spielen das halt die Scheere zwischen den Gelegenheiteszockern und den Dauerzockern mit der Zeit immer größer wird (aber das ist in jedem Spiel so) und es so auch mal schnell frustrierend werden kann.
Aber um so größer ist die Freude wenn man mit einer guten Gruppe den scheinbar übermächtigen Gegner bezwingt.

Ich denke mal das ich es nach der Beta auf jeden Fall sporadisch weiter spielen werde schon alleine dadurch das es F2P wird und der Bezahlkontet nicht unbedingt benötigt wird aus meiner sicht.
 
AW: World of Tanks - Beta

Ich, wir (eigendlich mehr Strategiezocker) sind Wot ganz schön verfallen, hier steckt mehr drin als vorher vermutet;
also Kosten beachten, Besatzung ausbilden, im Spiel Teamarbeit usw........., :D

Action gibts soundso! und für ne Beta läufts erstaunlich gut, besser als die damaligen Vollversionen von cod6 und BC2
 
AW: World of Tanks - Beta

ja, aber das lohnt sich erst bei ner 100% besatzung mit sonderfertigkeiten......., aber eine besatzung mit hohen standart lohnt sich immer:
-Treffgenauigkeit
-schneller und wendiger fahren
-bessere brandbekämpfung
-und und

genauso; erst in ketten und motor investieren!

geh vom hetzer schnell aufs stug, ab da ist die lange 7,5er erhältlich, die kratzt mal wenigstens den lack ab...:evillol:


-VK3001H mit 88mm, rennwagen mit "bumm"
-Hummel auf Elite, der "supersniper" zum credits sammeln
-Jagdpanzer4 mit 88mm, damit man mal niedrige klassen spielen kann:cool_alt:

-Tiger1 auf Elite und superlanger 88L71, mein altes schlachtross
-Tiger2 mit Hentschelturm, stärksten motor und ketten, 10,5cm und böse schwarz...... der geht schon mal ab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks - Beta

Hat zufällig jemand Lust mit mir im Platoon zu spielen. Zocke dieBeta jetzt seitein paar Wochen. Fahre momentan Tiger, Grille, KV, VK3001P, M2 light.
 
AW: World of Tanks - Beta

Moin,

Ich habe derzeit einen Tiger II und einen Jagdpanther.
Ich muss sagen, dass das Spiel schon sehr viel Spaß macht :)
 
AW: World of Tanks - Beta

Die könnten noch etwas an der Ballance der Matches arbeiten, zB also leichte Tanks nur in highlvl Teams stecken, wenn sie auch eine sinnvolle Aufgabe erfüllen können... außer Kanonefutter zu sein XD
Ich trete regelmäßig in meinem PzIII bzw. gegen ein Team an,bei dem ich bei praktisch niemandem durch die Panzerung komme... ka Tiger aufwärts eben.
Und ja, ich weiß:scouten für die Art^^ nur blöd wenn die fehlt oder das eine Stadtlvl kommt.
 
AW: World of Tanks - Beta

hi

mal ne frage blicke da net so durch im moment mit der teamaufwertung . Kann mann das beschleunigen oder werden von alleine besser?

Danke für ie hilfe im voraus

MFG
 
AW: World of Tanks - Beta

also wenn du das aufleveln der crew meinst, dann geht das von alleine, einfach zocken was das zeug hält:) in nem elite-tank(alles erforscht) kann man auch einstellen, dass sämmtliche exp ins crewtrainig geht. dann gehts wesentlich schneller.
 
AW: World of Tanks - Beta

wo kann i das sehen das der elite tank ist?

Aber glaube lösche das game fahre nun 2 panzer infolge wo ich keinen anderen kaputt bekomme is schon frustrierend. Net mal wenn einer mit 8% vor mir steht und ich 100% habe killt der mich . panzer immer voll updatet crew 78% un kein erfolg......
 
AW: World of Tanks - Beta

Wie lange dauert es eigentlich bis man nach der ersten email einen Beta-Key zugeschickt bekommt?
 
AW: World of Tanks - Beta

hat wer von euch nen zugang und kein bock mehr auf das spiel? ein kumpel von mir möchts unbedingt spielen aber hat sich schon vor 2 wochen beworben und bekommt kein zugang. bei imr ging das innerhalb von 2-3 tagen.

wie gesagt, wenn wer nen account hat und nicht mehr spielen möchte würd ich den gern übernehmen... bzw. mein kumpel ;)
 
AW: World of Tanks - Beta

Nen Beta-Zugang gibts doch in der aktuellen Ausgabe der PC Games und dem PC Games MMOG Heft.

Ich find das Spiel ganz nett, für zwischendurch ist es ganz brauchbar.
 
AW: World of Tanks - Beta

MrMorgan, schick mir mal eine PM. Ich habe noch einen Key über...
 
AW: World of Tanks - Beta

1,2 keys würd ich auch nehmen, falls noch jemand was hat ..
 
AW: World of Tanks - Beta

ah danke aber hat sich erledigt. mein kumpel hat einen bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben