• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks enCore RT: Raytracing im kostenlosen Benchmark für Jedermann

gibts hierzu mittlerweile eigentlich irgendetwas konkreteres?

Einen Release-Termin zum Beispiel?
 
Hab mir das Video mal angesehen, kommt es nur mir so vor. liegt es an der Video Kompression oder fehlen an der mittleren Box am vorderen Panzer Details bei der RT Version?
Wenn Details zusammen mit den FPS den BAch runter gehen, dann spricht das nicht gerade für enCore.

Ich habe mir nicht alle Posts mit den Benchmark Werten angesehen und der Artikel gibt auch keine entsprechenden Infos preis, aber kann es sein das der Bench stark von Multicore profitiert?
Es wäre auch interessant zu sehen inwiefern Intel bei dem Bench profitiert, auf dem ersten Blick scheint es da keine Auffälligkeiten zu geben. Hätte ich bei der erwähnten Mitarbeit durch Intel und deren unrühmlicher Vergangenheit anders erwartet.

P.S.: Ich sehe zwar auch bessere/ruhigere Schatten (Video), aber IMO werden sie zu teuer erkauft.
 
Zurück
Oben