• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Wenn Du Amazon Prime hast, kannst Du Twitch Prime nutzen.
Im Twitch Konto gibt es eine Einstellung mit Sonderaktionen für MMOAs. Da ist WoT bei.
Ich habe das angehakt und beim nächsten Einloggen in WoT das Paket bekommen.
 
@Bartmensch
wo genau finde ich diese Einstellung?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, das Loot muss in Twitch auch abgeholt werden :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe in die Browser Version von Twitch, Da gibt es eine Option "Prime Loot", die Krone neben dem Suchfenster.
Da stand WoT drin.
 
Geht das auch mit nem Probemonat von Prime?
 
Danke für den Hinweis. Nachdem ich eh Amazon Prime Kunde bin, war das für mich alles kein Problem. Nur hatte ich davon nichts mitbekommen.
Aber läuft, Paket bekommen...
 
Grummel ist von den Toten auferstanden.

Äh ja ähm, Grummel du hast echt abgebaut nicht?
 
Gabs in der letzten Zeit irgendwelche gehypten Lightvideos von quickybaby, mouz und co?
Hab gestern nach zweiwöchiger Pause mal wieder ein paar Games gegrinded und es waren nicht selten 4 bis 5 Lights pro Team unterwegs... Als Lightfahrer ist das eher suboptimal...
Es waren auch nicht überproportional viele LP-432 dabei.
 
Bis auf die Vorstellung des LP-432 nein.
 
Vorhin gesehen, nette dreingabe. War außerdem recht überrascht, dass mein Account von 2012 ist.
 
Begu schrieb:
mein Account von 2012 ist.

noob :evillol:

wot.JPG
 
LOL...Ich spiele erst seit November 2017.
 
Sommer 2011... :)
 
Der T50-2 ist nicht schlecht. Quasi ein T-50 mit T34-57mm Turm...Schnell und tödlich..
Aber auch sehr leicht zu erwischen..Ein Light halt.
Schade, ich kriege ja keinen, aber er würde mich schon interessieren.
 
Es gibt wieder Weihnachtslootboxen... :D

Hab jetzt den Defender und den IS3a... Gefreut hätte ich mich eher über den Skorpion G oder die Arty. Bin halt keine Luckbox... :heul:
 
Zurück
Oben