Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe kurz vor dem 7.5 Update angefangen und es macht mir sehr viel Spaß. Bissel frustierend war das MM vor dem Update, gerade als Anfänger... Gestern konnte ich das neue MM kurz testen und es lief vieles einfacher... Bis jetzt bin ich ohne Premium und Gold ausgekommen und habe es bis zum PzKfw IV geschaft und nebenbei noch bis zur Grille... Ist also alles locker machbar..
Diese "seitlich Schießen" Taktik kommt aus den tollen Fernsehreportagen, in welchen man schön die Abrahams Panzer Showschießen sieht^^. Hab ich am Anfang auch falsch gemacht.
Haben sich bei euch auch wieder die "Wirkungstreffer" gemehrt? Mein Kollege hatte ungelogen 7 Wirkungstreffer hintereinander, ohne ein einziges mal Schaden zu machen. (das waren nicht nur Kettentreffer)
PS: Ja das MM ist ein Segen... jetzt traut man sich wenigstens mal wieder in <= T7 zu steigen.
Also für Einsteiger empfehle ich den Tier 2 Premium-Panzer der Deutschen. Der ist die kleine Investition echt wert!
Ich weiß nicht, ob sich in den letzten Monaten daran was geändert hat (ich spiel schon länger nicht mehr), aber damals war es so, dass man mit dem IMMER Top-Tier in einem Match war, d.h. es gab keinen stärkeren Panzer im Match und kaum gleichwertige.
Das Ding ist relativ robust und hat eine gute Kanone, ist aber langsam. Ich hab da ohne wirklich gut zu sein regelmäßig 4 oder 5 Gegner platt gemacht. Manchmal mehr.
Ich hab mit dem auch immer mal wieder gespielt als ich schon höhere Tier Panzer hatte, einfach weil es Spaß gemacht hat und einen das Matchmaking sonst gerne gegen viel höhere Tier Panzer ins Rennen geschickt hat.
Stellenweise erschreckend was man hier lesen muss... da wird sich über hohle Mitspieler echauffiert aber gleichzeitig der Kauf eines Ebay accounts empfohlen ( wobei der verkauf ansich schon verboten ist ) da man ja als Tier10 dann kein Kanonenfutter mehr sei... meine Güte.
Als ob es nicht bereits genug Zombies gibt die keinen Plan haben wie sie ihre Panzer spielen sollten, an den dicken Pötten hängt der Sieg und der Tier10 bringt einem Anfänger nichts außer ner schlechten Winrate.
Man lernt in WoT ständig dazu, den Anfänger der in den hohen Tiers sofort rult gibt es nicht, mussten schon einige lernen die direkt mal mit dem Tier8 Premiumpanzer losgelegt haben.
Grundlegend muss man feststellen:
Ja anfangs ist es extrem komplex und schwierig aber man lernt stets dazu, empfehlenswert ist hier öfter mal in die WoT Foren zu schauen und das dort geschriebene zu verstehen.
Anfangs ist Premium völlig unnötig.
Ein Premiumpanzer lohnt sich auch erst später wirklich, man sollte nicht den Fehler machen sich z.b einen Tier8 wie den Löwen zu kaufen ohne selber zuvor einen ähnlichen Tier8 gefahren zu haben... auch ich habe den Fehler gemacht und war mit dem Tiger davor noch zu unerfahren.
Gut gespielt kann man bis Tier9 durchaus Gewinn machen, der E75 z.b hält sich auch ohne Premium gut im Plus wenn man denn viel Schaden verteilt.
Für Anfänger wäre es das beste sich erstmal eine WOT Box zu kaufen, kostet normalerweise 9.95Eur und sollte ab morgen wieder verfügbar sein, darin enthalten ist dann ein netter gut gepanzerter Tier2 plus Garagenslot den man sonst ingame nicht mehr kaufen kann, 2000Gold, 1 Woche Premium und 100.000 Silber
Allerdings gibt es Möglichkeiten, ihnen auf die Sprünge zu helfen.
Zum einen: pro Mann 20000 Credits investieren, das hebt sie von 50% auf 75%, was schon merkbar etwas ausmacht.
Zum anderen: den jeweiligen Panzer vollständig erforschen und auch seinen Nachfolger, sodann steht die beschleunigte Ausbildungsvariante zur Verfügung. Wenn du die aktivierst, dann bekommt jenes Crewmitglied, dass den geringsten Erfahrungswert hat, die XP der letzten Schlacht verdoppelt gutgeschrieben.
Dritte Option wäre noch 200 Gold pro Mann, das bringt das Besatzungsmitglied gleich auf 100%, aber das kann man am Anfang ruhig bleiben lassen.
Mannschaft mit Gold aufwerten würde ich nie machen.
Wenn man einen neuen Panzer erforscht hat, kann man die alte BEsatzung vom verkauften Panzer übernehen und diese auf dem neuen ausbilden.
Mannschaft mit Gold aufwerten würde ich nie machen.
Wenn man einen neuen Panzer erforscht hat, kann man die alte BEsatzung vom verkauften Panzer übernehen und diese auf dem neuen ausbilden.
Geht mir inzwischen auch so (habe vor etwa 3 Wochen angefangen mit 3 Tagen Premium von Nvidia). Am Anfang ist das klar. Später kam eine Phase wo es ganz gut lief und es richtig Spaß gemacht hat und inzwischen habe ich den Panzer IV (Tier V) und es läuft gar nichts mehr, da ich meist so ziemlich der schwächste im Feld bin. Und Aufklärung ist mit dem PIV auch nicht so. Gegen haufenweise Tier VII-IX ist man nur Kanonenfutter.
Und dann ist ja die Sache mit den Erfahrungspunkten um die es ja letztendlich geht wenn man neue Panzer will. Der Punkteschlüssel ist dermaßen undurchsichtig, dass man nicht weiß wofür man eigentlich die Punkte bekommen hat und dadurch auch seinen Spielstil/-Taktik anpassen könnte
Inzwischen stelle ich mich am Anfang eines Matches direkt in eine Ecke der Karte um zu überleben und mach das Programm in den Hintergrund. Logischerweise kläre ich niemanden auf, beschädige ihn oder zerstöre ihn gar. Witzigerweise bekomme ich durch diese Taktik mehr Erfahrungspunkte als wenn ich ins Match ziehe und dabei meist zerstört werde. Wirklich motivierend ist das allerdings nicht...
Ich bin mal sehr auf das 7.5 Update gespannt und hoffe dass es besser wird.
LoopNBj schrieb:
Haben sich bei euch auch wieder die "Wirkungstreffer" gemehrt? Mein Kollege hatte ungelogen 7 Wirkungstreffer hintereinander, ohne ein einziges mal Schaden zu machen. (das waren nicht nur Kettentreffer)
Inzwischen stelle ich mich am Anfang eines Matches direkt in eine Ecke der Karte um zu überleben und mach das Programm in den Hintergrund. Logischerweise kläre ich niemanden auf, beschädige ihn oder zerstöre ihn gar. Witzigerweise bekomme ich durch diese Taktik mehr Erfahrungspunkte als wenn ich ins Match ziehe und dabei meist zerstört werde. Wirklich motivierend ist das allerdings nicht...
Verzeih, aber dann musst du wirklich sehr schlecht spielen, wenn du durch diese Bot-ähnliche Vorgangsweise mehr bekommst als sonst.
Ich würde dir raten, zuerst einmal zwei Minuten zu warten, die anderen vorfahren zu lassen und dann aus dem Hinterhalt auf aufgedeckte Gegner zu feuern. Wenn zu viele Hightierpanzer da sind, dann nimm die kurze 10,5 L/28 Kanone als Bewaffnung, dann machst du wenigstens irgendeinen Schaden an denen.
Klugscheißer sagt: 90% solange du innerhalb der Panzerklasse (Light, Med, Heavy, TD, Arti) umschulst. Eine TD-Besatzung auf einen Medium umschulen bringt z.B. mehr Erfahrungsabzüge.
Fetter Fettsack schrieb:
Mir gefällt der M48A1 sehr gut, auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn er sich mehr wie der Patton spielen würde.