Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
2 Frauen kann man auch noch abstauben. Die sind mir mehr Wert als der 6er Panzer. Schon sehr schick.
Die Anforderungen bzgl. Onlinezeiten sind trotzdem nicht von schlechten Eltern. ~120 Punkte pro Tag. Mit den Aufträgen also mind. 10 Gefechte Stufe9/10 oder 20 Gefechte Stufe2-8 im Schnitt täglich. Die 5 Gefechte am Frauentag 8. März sind Pflicht um 2 offline Tage oder die Woche Frontline auszugleichen. In der FL-Woche darf man trotzdem nicht vergessen mind. 1 Random Gefecht zu machen für die 100 Punkte.
Aber mit einem gewissen Basisniveau an Skill ist das Teil einfach unschlagbar. Er kombiniert eine starke Kanone mit einer für 'nen HT starken Mobilität und einer nahezu völlig undurchdringbaren Panzerung im Hulldown. Das ist nunmal op.
Angenommen, man spielt an 21 Tagen, dann hat man 2100 Punkte automatisch. Bei 10 Gefechten ≤ T8 täglich 2310. Bei 20 Gefechten ≤ T8 2730. Bei 10 Gefechten ≤ T8 und 10 Gefechten T9/10 ebenfalls.
Doch, also ich finde schon, Degu hat recht. Mich interessiert die letzte Belohnung ja nicht sonderlich, da ich die beiden Panzer schon hab. Aber die zwei Frauen passen noch ganz gut in den Harem in meiner Kaserne. Und für die müssen es immerhin 2600 sein.
Ergänzung ()
Ach ja: Wenn man es entspannt machen will, startet man natürlich jeden tag einmal kurz eine Runde mit 'nem Tier 2 Panzer, drückt 2 mal 'R', minimiert WoT und schließt es nach spätestens 15 Minuten wieder...
@Beitrag
Man sollte dabei erwähnen, dass man 24 Tage Zeit hat. Erleichtert es ein wenig, ist aber dennoch heftig, da man für die 2600 nur 4 Tage ohne 10 Punkte sein darf (die 100 Basispunkte pro Tag natürlich eingerechnet). Finde ich schon extrem.
15200 für Level 15.
Das ist entsprechend easy machbar.
Allerdings kann man keine Punkte nachholen. Verpasst man eine Saison FL sind die Punkte futsch. Nach jeder Saison gehts wieder bei 0 los. Eher uncool für mich...
Warum zur Hölle wiederholt WG nicht einfach das FL Event vom letzten Jahr mit nem neuen Reward Tank?!?
15 800 sind es. Angenommen, man wird im Mittel Major, muss man also 17 - 18 Runden pro Woche fahren. Man muss also vielleicht so 5 - 8 Stunden einplanen, je nachdem, wie es läuft und wie man so spielt.
15 800 sind es. Angenommen, man wird im Mittel Major, muss man also 17 - 18 Runden pro Woche fahren. Man muss also vielleicht so 5 - 8 Stunden einplanen, je nachdem, wie es läuft und wie man so spielt.
Ich dachte ja das seien zwei normale Mädels, aber warum genau sind die eigentlich schon wieder Commander? Ich hab bald mehr Commander in der Kaserne sitzen als Panzer in der Garage...Und ja, ich habe mehr freie Stellplätze als Panzer.
Jo, für zwei KommandantInnen mache ich keine Extrameter mehr. Finde den aktuellen Tankrewards Grind auch doof. Vor allem überschneidet sich das gegen Ende auch noch mit FL?!?
Ich werde in der Woche zumindest versuchen die ersten Tages-Aufgaben zu machen und bin dann eh schon bei den 100 Punkten. Ist am Ende wohl eine Runde FL täglich weniger. Heißt aber nach der Woche bin ich 140 Punkte "hinten dran", weil eben nur 7*100 Punkte und nicht 7*120Punkte die man eigentlich bräuchte. Spiele ich dann einen einzigen Tag im Monat gar nicht, so ist der 6er Panzer nahezu unerreichbar. Soviel zum Thema nolife Grind. Dieses mal haben sie in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Angenommen in die Zeit fällt auch noch teilweise ranked battles, dann komm ich nicht mal mehr zu den beiden Mädels.
Finde ich ***. Ich will gefälligst die Möglichkeit haben, die als reine Ladeschützen ohne Sekundärspezialisierung zu verwenden!
Also im Ernst: Man kann immer irgendwas damit anfangen, aber es ist schon ernüchternd. Ich gehe zwar davon aus, dass die beiden gegenüber den Twitchlern wenigstens safe in der Nationalität frei wählbar sind, aber ich hätte mit normalen Besatzungsmitgliedern mehr anfangen können.
Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.
Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.