Also ich werd den Emil II durchfahren dann komm ich auf ca. 400 Marken am Tag sollte ganz zügig gehen.Begu schrieb:2 Frauen kann man auch noch abstauben. Die sind mir mehr Wert als der 6er Panzer. Schon sehr schick.
Die Anforderungen bzgl. Onlinezeiten sind trotzdem nicht von schlechten Eltern. ~120 Punkte pro Tag. Mit den Aufträgen also mind. 10 Gefechte Stufe9/10 oder 20 Gefechte Stufe2-8 im Schnitt täglich. Die 5 Gefechte am Frauentag 8. März sind Pflicht um 2 offline Tage oder die Woche Frontline auszugleichen. In der FL-Woche darf man trotzdem nicht vergessen mind. 1 Random Gefecht zu machen für die 100 Punkte.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:Aber mit einem gewissen Basisniveau an Skill ist das Teil einfach unschlagbar. Er kombiniert eine starke Kanone mit einer für 'nen HT starken Mobilität und einer nahezu völlig undurchdringbaren Panzerung im Hulldown. Das ist nunmal op.
noch fragen? er hat übrigens 300 dmg erhalten in der runde.
wie genau willst du das machen? Mehr als 160 gehen mit dem Emil2 am Tag nicht.boonstyle schrieb:Also ich werd den Emil II durchfahren dann komm ich auf ca. 400 Marken am Tag sollte ganz zügig gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:wie genau willst du das machen? Mehr als 160 gehen mit dem Emil2 am Tag nicht.
Jo gerade erst gesehen, dass der 200er nur an dem Tag geht.
aber 190 für den Emil und paar für 8er ist auch entspannt.
160 sind bereits 30 Gefechte am Tag. Für mich ist das weit weg von entspannt.boonstyle schrieb:aber 190 für den Emil und paar für 8er ist auch entspannt.
Naja muss den Emil durhcgrinden und 2 Stunden boost sind ca. 12-16 Gefechte je nachdem wieviel 15:0 dabei sindBegu schrieb:160 sind bereits 30 Gefechte am Tag. Für mich ist das weit weg von entspannt.
Beitrag
Fleet Admiral
Angenommen, man spielt an 21 Tagen, dann hat man 2100 Punkte automatisch. Bei 10 Gefechten ≤ T8 täglich 2310. Bei 20 Gefechten ≤ T8 2730. Bei 10 Gefechten ≤ T8 und 10 Gefechten T9/10 ebenfalls.
Doch, also ich finde schon, Degu hat recht. Mich interessiert die letzte Belohnung ja nicht sonderlich, da ich die beiden Panzer schon hab. Aber die zwei Frauen passen noch ganz gut in den Harem in meiner Kaserne. Und für die müssen es immerhin 2600 sein.
Ach ja: Wenn man es entspannt machen will, startet man natürlich jeden tag einmal kurz eine Runde mit 'nem Tier 2 Panzer, drückt 2 mal 'R', minimiert WoT und schließt es nach spätestens 15 Minuten wieder...
Doch, also ich finde schon, Degu hat recht. Mich interessiert die letzte Belohnung ja nicht sonderlich, da ich die beiden Panzer schon hab. Aber die zwei Frauen passen noch ganz gut in den Harem in meiner Kaserne. Und für die müssen es immerhin 2600 sein.
Ergänzung ()
Ach ja: Wenn man es entspannt machen will, startet man natürlich jeden tag einmal kurz eine Runde mit 'nem Tier 2 Panzer, drückt 2 mal 'R', minimiert WoT und schließt es nach spätestens 15 Minuten wieder...
Zero_Point
Banned
krong
Commodore
https://worldoftanks.eu/de/content/frontline-2020/
15200 für Level 15.
Das ist entsprechend easy machbar.
Allerdings kann man keine Punkte nachholen. Verpasst man eine Saison FL sind die Punkte futsch. Nach jeder Saison gehts wieder bei 0 los. Eher uncool für mich...
Warum zur Hölle wiederholt WG nicht einfach das FL Event vom letzten Jahr mit nem neuen Reward Tank?!?
15200 für Level 15.
Das ist entsprechend easy machbar.
Allerdings kann man keine Punkte nachholen. Verpasst man eine Saison FL sind die Punkte futsch. Nach jeder Saison gehts wieder bei 0 los. Eher uncool für mich...
Warum zur Hölle wiederholt WG nicht einfach das FL Event vom letzten Jahr mit nem neuen Reward Tank?!?
Zuletzt bearbeitet:
Fährt man ja sowieso wegen den Credits...Beitrag schrieb:15 800 sind es. Angenommen, man wird im Mittel Major, muss man also 17 - 18 Runden pro Woche fahren. Man muss also vielleicht so 5 - 8 Stunden einplanen, je nachdem, wie es läuft und wie man so spielt.
Werde heute keine 190 machen wurde jetzt in 3 Games von so Vollidioten in die Gegner geschoben...
Dummes Affenpack manchmal in dem Game...
Ich werde in der Woche zumindest versuchen die ersten Tages-Aufgaben zu machen und bin dann eh schon bei den 100 Punkten. Ist am Ende wohl eine Runde FL täglich weniger. Heißt aber nach der Woche bin ich 140 Punkte "hinten dran", weil eben nur 7*100 Punkte und nicht 7*120Punkte die man eigentlich bräuchte. Spiele ich dann einen einzigen Tag im Monat gar nicht, so ist der 6er Panzer nahezu unerreichbar. Soviel zum Thema nolife Grind. Dieses mal haben sie in meinen Augen den Vogel abgeschossen. Angenommen in die Zeit fällt auch noch teilweise ranked battles, dann komm ich nicht mal mehr zu den beiden Mädels.
Beitrag
Fleet Admiral
Was???Begu schrieb:Ich dachte ja das seien zwei normale Mädels, aber warum genau sind die eigentlich schon wieder Commander
Jo sind Commandermädels, aber 90% der Leute nutzen die sowieso nur als Commander. Komplette Mädels crew sind eher die Ausnahme.Beitrag schrieb:Was???
![]()
Beitrag
Fleet Admiral
Finde ich ***. Ich will gefälligst die Möglichkeit haben, die als reine Ladeschützen ohne Sekundärspezialisierung zu verwenden!
Also im Ernst: Man kann immer irgendwas damit anfangen, aber es ist schon ernüchternd. Ich gehe zwar davon aus, dass die beiden gegenüber den Twitchlern wenigstens safe in der Nationalität frei wählbar sind, aber ich hätte mit normalen Besatzungsmitgliedern mehr anfangen können.
Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.
Also im Ernst: Man kann immer irgendwas damit anfangen, aber es ist schon ernüchternd. Ich gehe zwar davon aus, dass die beiden gegenüber den Twitchlern wenigstens safe in der Nationalität frei wählbar sind, aber ich hätte mit normalen Besatzungsmitgliedern mehr anfangen können.
Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.
krong
Commodore
Beitrag schrieb:Aber wer weiß - wenn sie keinen speziellen Skin und Namen bekommen sollten, darf man vielleicht selbst die Spezialisierung ändern. Kostet zwar 500 Gold, war aber auch schon mal rabattiert.
Unwahrscheinlich dass das änderbar sein wird. War bisher nie so bei den Kommandanten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.