• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread] Alternative ohne Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.182
So, mal schauen, ob es auch in Ruhe geht hier. Ob sich gewisse Leute an dir Regeln halten und man in Ruhe schreiben kann!
Ist doch langsam Öde, das manche ihren Kommentar nicht unterlassen können.

So, wer hat sich den den Fury geauft alles? Ich glaube, kauf ich mir nicht.
 
Bin seit zwei Wochen auch dabei. In WoT hab ich den Namen truefandre, weil sich irgendjemand meinen schon geschnappt hat :-/

Ganz gutes Spiel, wäre nur besser, wenn der MM einen nicht in Runden werfen würde, in denen andere mit Panzern rumfahren, die man nicht knacken kann und die einem selbst mit einen Schuss niederstrecken.
 
Einfach den Sammel neu hier eröffnen?
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Wenn es Probleme mit spam gibt, einfach mal einen Mod anschreiben.
fandre, der MM ist manchmal frustrieren, dass kann ich schon verstehen.
In der Regel bekommt man maximal 2 Tier über dem eigenen Panzer, mit außnahme von einigen leichten Panzern, welche auch höhere lv treffen können als +2. Dann gibt es noch das premium-mm welches nur +1 ist.
 
Bin schon seit der Beta Phase dabei (2 Jahre her )
Bisher habe ich einmal 20 Euro in Gold inverstiert ,danach nix mehr .
Kann man super auch kostenlos spielen. Das Matchmaking war schon immer ein Aufreger und irgendwie wird das auch nix mehr.
Ich habe die Hoffnung auf ein vernüftiges Matchmaking schon vor einiger Zeit begraben.

Generell gilt die Faustregel eigene Tierklasse + - 2 ist möglich . Sprich Marder II (Tier III) vs KV1 (Tier V5) wäre das ungünstigste was drin wäre. (Kommt öfers mal vor )
Jeder der das Spiel kennt weiß das bei so einer Konstellation das match für dich schon gelaufen ist.
Trotzdem behaupten die Wargaming Star Programmierer das Matchmaking wäre ausgeglichen .......................LOL!!
Ich für meinen Fall werde auch weiterhin spielen aber keinen Euro in irgendetwas investieren!!!

Ingame bin ich unter Tommy-knocker zufinden (Schaut euch meine Statistik an damit ihr seht das ich kein Noob bin der nur Flamen tut)
 
Ich sehe ebenfalls keinen Sinn in einer weiteren Neuauflage, sofern es nicht a) mit der Moderation abgesprochen ist und b) eindeutige Regeln im Startpost zu finden sind.
Einfach eröffnen und "mal gucken" hat schon beim letzten Versuch nicht funktioniert...

In WoT hab ich den Namen truefandre

In den letzten Sammlern hatten wir immer eine Liste vom User Cryingkeren der die aktiven Spieler im Forum mit ihren ingame Namen gelistet hat
Auch hier wieder ein Vorschlag, wenn schon ein neuer Sammler Affentier, dann melde dich bei Cryingkeren, denn auch das gehört wieder dazu.

Ganz gutes Spiel, wäre nur besser, wenn der MM einen nicht in Runden werfen würde, in denen andere mit Panzern rumfahren, die man nicht knacken kann und die einem selbst mit einen Schuss niederstrecken.

Als Anfänger war ich der gleich Meinung.
Nach zwei, drei-tausend Gefechten allerdings kommt dann das Verständnis dass es so sehr zur Abwechslung im Spiel beiträgt.
Und wenn man ehrlich ist, gibt es nun wirklich ganz ganz selten unvermeidbare Konstellationen in denen man einen Gegner wirklich absolut nicht penetrieren kann. Erstens gibts Goldmunition, da bruacht man cnihtmal Skill, zweitens hat jeder Panzer seine weakspots und drittens hat man das Spiel einfach nicht verstanden, wenn man sich als (lowpen)-lowtier auf ein Frontalgefecht mit einem gut gepanzerten Heavy/TD einlässt...
 
Die Spielerliste ist bei mir in der Sig drine!
Aber kann diese ja nicht ändern von Crying. Evtl mal neu machen, das ein 2. dieser hat?
 
Leute, bitte etwas Geduld!
Wir (die Moderation) behalten uns vor einen neuen Sammelthread selbst zu eröffnen. Deswegen bitte erst einmal von weiteren WoT-Sammelthreads absehen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben