boonstyle
Captain
Ich tausche inzwischen 5 Skill Kommandanten aus gegen Mädels und Kistenkommandanten und Skill die mit Büchern xDBegu schrieb:Habt ihr durch die Amazon Kisten nicht mehr als genug Kommandanten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tausche inzwischen 5 Skill Kommandanten aus gegen Mädels und Kistenkommandanten und Skill die mit Büchern xDBegu schrieb:Habt ihr durch die Amazon Kisten nicht mehr als genug Kommandanten?
In der Rangliste kannst du deine Rennen und Punkte sehenkrong schrieb:Kann man das irgendwo nachgucken, wie viel man bisher gefahren ist?
Ich fahre auf jeden Fall immer komplette 5er Blöcke. Dazwischen dann 3 normale Runden und dann wieder die 5 Rennen. Die dauern ja nur wenige Minuten, das ist entsprechend ziemlich schnell durch...
Ich find den Modus nicht langweiliger als steel hunter. Ist natürlich genau so random, ob man gewinnt oder verliert. Kommt nicht sooo selten vor, dass nur 2 Autos vom eigenen oder gegnerischen Team in der Arena ankommen...![]()
langweilig trifft es bei mir wenig. Ich finde ihn einfach nur grottenschlecht. Ob Sieg oder Niederlage ist sowas von Random. Ich spiele idr max. 3 Runden bis ich gewonnen habe, wenn ich bis dahin nicht gewonnen habe lass ichs bleiben. Steel hunter fand ich da noch spannender, vor allem gab es da wenigstens eine Belohnung die den Aufwand wert war. Ganz im Gegenteil zum Rennen fahren. Hier lohnt nur die 5x XP täglich. Hat man das, dann ist auch Schluss.Beitrag schrieb:@krong Wie viel Rennen fährst du denn täglich? Finde den Modus übelst langweilig, deswegen konnte ich mich lediglich dazu durchringen hin und wieder mal ein, zwei Rennen für die x5 XP zu fahren.
*RandomsBegu schrieb:Ob Sieg oder Niederlage ist sowas von Random.
Gespottete Gegner sind nach deinem Ableben, sofern du sie vorher in Sicht hattest (zum Zeitpunkt des Todes), 12 Statt 10 Sekunden sichtbar und dein SpotdamageBeitrag schrieb:Weiß jemand, ob man mit "Ruf nach Vergeltung" auch 2 Sekunden länger spotten kann oder sind nur die bereits gespotteten Gegner 2 Sekunden länger da?
Beitrag schrieb:Ne, wirklich - wenn WG dröflzig op-Premiums hat, gebe ich doch nicht so 'nen Betrag für einen gebalancten Langweilerpanzer aus.![]()
Begu schrieb:täuscht das nur oder sind derzeit wieder massiv bots unterwegs?
https://de.wot-life.com/eu/player/GnagflowEsurk-504253999/

Beitrag schrieb:Naja, ich habe mir auch mal für Geld 'nen T34 und 'nen Panther 8,8 gekauft und war mit denen zufrieden. Damals waren sie aber nicht kompletter Müll und op auch nicht.