-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Ja aber ärgerlcih, da der normale Type 59 bei dem DMG schon bei 3k+ istBeitrag schrieb:...dann ist das ganz normal.
Die Karre wird fast nur von guten Spielern gefahren wenn man den überhaupt mal sieht
Ergänzung ()
Die China-lights sind erst in 2 Wochen dran für die Battlepass-Points (M41D und Type62).krong schrieb:Die chinesischen Lights eignen sich ganz hervorragend zum Stats padden...![]()
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Vielleicht ist irgendwo zwischen dir und dem Server Probleme bei Vodafone gerade. Bei mir läufts stabil ohne Probleme (Vodafone Kabel wie du).didi72de schrieb:Unitymedia, bzw. Vodafone.
Heute erwischt mich das RNG so schlimm das ich jetzt echt aufhöre....
boonstyle
Captain
Ja aber ist mega grindy wenn du die Booster nicht hast.Begu schrieb:bzgl. Weg nach Berlin. Sehe ich das richtig, man kann sich täglich 3x 15-fach EP über tagesaufträge sammeln? Ein Gefechte ersetzt 15 andere? Wow.
boonstyle
Captain
Musst 5er Platoon fahren alles andere macht vor allem ab Stufe 2 und 3 keinen Sinn mehr. Bin jetzt zu hälfte durch und ist schon ziemlich hart (vor allem auf Siegfriedlinie) auf Stufe 2 und 3.krong schrieb:Kann man das Event im Platoon (2er, 3er) spielen?
Eben mal zwei Runden gemacht und nur die allerletzten Nulpen im Team gehabt. Das ist doch wieder so mega random.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.