• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und meiner einer würde sich darüber freuen ^^

Die chinesischen Lights eignen sich ganz hervorragend zum Stats padden... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Beitrag schrieb:
...dann ist das ganz normal.
Ja aber ärgerlcih, da der normale Type 59 bei dem DMG schon bei 3k+ ist :(

Die Karre wird fast nur von guten Spielern gefahren wenn man den überhaupt mal sieht :(
Ergänzung ()

krong schrieb:
Die chinesischen Lights eignen sich ganz hervorragend zum Stats padden... :schluck:
Die China-lights sind erst in 2 Wochen dran für die Battlepass-Points (M41D und Type62).

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hatte die Woche ein paar Lags in FL aber sonst alles gut.

Bist du bei der Telekom? Wenn ja, da gibt es gerne mal regionale Probleme mit WG Spielen..

Unitymedia, bzw. Vodafone.

Heute erwischt mich das RNG so schlimm das ich jetzt echt aufhöre....

didi72de schrieb:
Unitymedia, bzw. Vodafone.

Heute erwischt mich das RNG so schlimm das ich jetzt echt aufhöre....
Vielleicht ist irgendwo zwischen dir und dem Server Probleme bei Vodafone gerade. Bei mir läufts stabil ohne Probleme (Vodafone Kabel wie du).

Bei der Telekom gabs mal Probleme beim Routing zum EU1. Das war insbesondere blöd bei Events die nur auf dem Server liefen.
Mit EU2 hatte ich noch nie Probleme.

shot_287.jpg

• 3 Arties je Team ✓
  • 5 LTs je Team ✓
  • offene Karte ✓

Jetzt hätte der MM nur noch die übrigen HTs durch TDs ersetzen müssen und es wäre das perfekte 2020 Vorzeigematch gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich drüber... ;)
7 Lights auf jeder Seite inkl massig Autos und 3 Arties... Das sind so die Spiele die doch wirklich niemandem Spaß machen...
wot_7_lights.PNG

bzgl. Weg nach Berlin. Sehe ich das richtig, man kann sich täglich 3x 15-fach EP über tagesaufträge sammeln? Ein Gefechte ersetzt 15 andere? Wow.

Begu schrieb:
bzgl. Weg nach Berlin. Sehe ich das richtig, man kann sich täglich 3x 15-fach EP über tagesaufträge sammeln? Ein Gefechte ersetzt 15 andere? Wow.
Ja aber ist mega grindy wenn du die Booster nicht hast.

naja. Full Tier3 sind ~80EP. Mit booster also 1200EP. 15.000 benötigt man insgesamt. So wahnsinnig grindy ist das nun nicht.

Kann man das Event im Platoon (2er, 3er) spielen?
Eben mal zwei Runden gemacht und nur die allerletzten Nulpen im Team gehabt. Das ist doch wieder so mega random.

soweit ich verstanden habe kann man in dem modus sogar 5er platoon bilden.

krong schrieb:
Kann man das Event im Platoon (2er, 3er) spielen?
Eben mal zwei Runden gemacht und nur die allerletzten Nulpen im Team gehabt. Das ist doch wieder so mega random.
Musst 5er Platoon fahren alles andere macht vor allem ab Stufe 2 und 3 keinen Sinn mehr. Bin jetzt zu hälfte durch und ist schon ziemlich hart (vor allem auf Siegfriedlinie) auf Stufe 2 und 3.

Praktisch wieder nur für Spieler, die extrem viel Zeit haben.... Schade. :D
Ergänzung ()

Anders gefragt: Lohnt sich der Premiumpanzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben