RUSTIK schrieb:3cm weil man ihn damit ohne Gold und Schoki 3-Marken kann...
Ich verstehe deine Abkürzungen nicht, was heißt das?
Allgemein gefragt:
Welcher leichte Tier V Tank ist am besten bzw besonders stark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RUSTIK schrieb:3cm weil man ihn damit ohne Gold und Schoki 3-Marken kann...
Anders gesagt, man kann den Leopard auch ohne Zusatzrationen und ohne Premiummunition mit der 3cm Kanone sehr erfolgreich fahren.StarAndi schrieb:Ich verstehe deine Abkürzungen nicht, was heißt das?
Meiner auch, macht einfach Spaß, die Flak. Und stark ist sie auch. Allerdings lasse ich es mir nicht entgehen da Rationen einzustopfen. Ohne kommt ja doch gar nicht auf max. View range und alles andere wird eben auch viel besser.RUSTIK schrieb:Anders gesagt, man kann den Leopard auch ohne Zusatzrationen und ohne Premiummunition mit der 3cm Kanone sehr erfolgreich fahren.
Momentan ist das mein Lieblings 5er Lighttank.
kA welche das istr aber die AutoGun mit 90 standard pen glaub. Irre gut.StarAndi schrieb:Welche GUN ist auf dem Tier 5 VK 16.02 Leopard besser?
Die 3cm oder die 5 cm?
Leopard -> geilste GunStarAndi schrieb:Ich verstehe deine Abkürzungen nicht, was heißt das?
Allgemein gefragt:
Welcher leichte Tier V Tank ist am besten bzw besonders stark?
Elc ist immernoch megaReinerReinhardt schrieb:Findest du den ELC noch gut?
Hab den damals vor dem Nerf als "Noob" auf 93% gebracht aber plötzlich kein Bock mehr gehabt, dann hatte ich wieder Lust, da war aber das Light Balancing schon durch und er wurde kastriert.
Der Chaffee hingegen ist witzig, klein, speed und krasse Sichtweite, aber die Gun ist mal echt Kartoffel, zumindest von der Shell Velocity und dem Durchschlag.
boonstyle schrieb:Elc ist immernoch mega
Die Pen ist schelchter aber er sieht halt keiner 8er mehr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau so siehts bei mir aus.Streetsweeper66 schrieb:Meine Motivation ist derzeit auch niedrig. Die Gründe dafür liegen teils im Spiel und teils bei mir.
Ein Grund war, dass die Spielzeit mit Spaß geringer war als die Spielzeit, die notwendig war, bestimmte Belohnungen zu ergrinden. Über Monate kann so etwas auslaugen.
nein tier 9Beitrag schrieb:Findet ihr auch, dass T7 bei LTs ein sweet spot ist?