Karambakevin
Lt. Commander
was will ich mit neuen schatten^^ die solle mal bessere texturen nehmen. vor allem mal das wasser auffrischen. das könnte auf jedenfall besser aussehen. oder vielleicht mal die charaktere datailierter gestalten. weniger kanten. usw..
schatten...was will ich mit schatten?^^
auf 1680x1050, alles max ( bis auf so blumenkram weil das eh nicht wichtig ist. ob da jetz 10 oder 100 blumen auf der map sind), vom Spiel aus AA auf max( x8), und Vsync an. im ah in
SW wenn normal los ist. 54-60 fps.
sonst immer konstante 60fps. großer raid hatte ich mit dem sys noch nicht da wow pause.^^
AA bringt auf jedenfall was. bei wow is der unterschied nicht so extrem aber wenn mans anhat möchte mans nicht mehr ausstellen^^
schatten...was will ich mit schatten?^^
auf 1680x1050, alles max ( bis auf so blumenkram weil das eh nicht wichtig ist. ob da jetz 10 oder 100 blumen auf der map sind), vom Spiel aus AA auf max( x8), und Vsync an. im ah in
SW wenn normal los ist. 54-60 fps.
sonst immer konstante 60fps. großer raid hatte ich mit dem sys noch nicht da wow pause.^^
AA bringt auf jedenfall was. bei wow is der unterschied nicht so extrem aber wenn mans anhat möchte mans nicht mehr ausstellen^^