Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist schon klar, dass nicht alles von den blizz servern runter geht, aber du musst auch überlegen, wenn ein ansturm von sagen wir mal 125000 also der hälfte alle neuen exemplare runterlädt.. bei einer belastung der server von 5mb pro teilnehmer.. dan sind es immernoch 625000 mb die gezogen werden.. natürlich kann man das nicht so statisch ausdrücken.. aber ich denke dieser belastung wurden sie ca in den letzten 4tagen ausgesetzt..
viele lassen dann auch einfach über nacht laufen.. und wenn jmd fertig gezogen hat, und den downloader ausmacht hat er keinen upload mehr.. was zur folge hat, dass auf jeden fall von den blizz servern gezogen werden muss..
MfG -st4LkeR-
EDIT: ARGHH ich raste noch aus.. ich komm schon wieder nicht auf den server.. warum funzt das net? unglaublich
Edit:
Auch die neuen Exemplare sind, wie sich das gehört, ungepatcht. Also müssen alle neuen Spieler ebenfalls erstmal den Patch beziehen, so schlappe 100 MB. Und der liegt auf welchen Servern?. Ich verrats euch nicht.... Kleiner Tipp: Die Spieleserver sind es nicht.
Das ist Unsinn. Die Patches werden über einen Torrent-client unters Volk gebracht. Blizzard selbst stellt keinen direkten download von ihren Servern zur Verfügung.
Das ist Unsinn. Die Patches werden über einen Torrent-client unters Volk gebracht. Blizzard selbst stellt keinen direkten download von ihren Servern zur Verfügung.
Das ist Unsinn Jedenfalls der zweite Satz. Du kannst doch beim Client einstellen, dass er kein P2P benutzen soll. Dann lädt er nur noch von den Blizzard-Servern. Is halt angeblich langsamer. Steht auch irgendwo im WoW-Technikforum.
ich komme nicht mehr auf mein server, er sagt verbindung hergestellt, sehe aber mein charakter nicht. komme aber auf jeden anderen server. ich hatte stress mit einem typen und der meinte er, will sich bei wow beschweren. würde ich gesperrt?
also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden nur wegen "Stress" mit nem Typen sperren würden...
vielleicht solltest du Stress mal genauer definieren
wenns nur eine normale verbale Auseinandersetzung war, die keinen triftigen Grund liefert und du nichts Verbotenes getan hast wird man dich auch nicht sperren....
Sonst würden viele zu blizzard rennen und irgendjmd an den Pranger stellen...
ich komme nicht mehr auf mein server, er sagt verbindung hergestellt, sehe aber mein charakter nicht. komme aber auf jeden anderen server. ich hatte stress mit einem typen und der meinte er, will sich bei wow beschweren. würde ich gesperrt?
Eine Suche auf entsprechenden offiziellen und Fan-Webseiten zu WoW hätte dich darauf gebracht, dass Du inzwischen lebenslänglich gebannt worden bist. Dein mühsam hochgelevelten Figuren sind an einem finsteren Lv60 Blizzard-Offiziellen gewipt. Dein Foto hängt in jedem Softwarladen aus, damit Du auch kein Exemplar von WoW bekommst...
Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen...
Ok, ernsthaft: Im Moment gibt es Probleme mit den LogIn-Servern, da nun seit Donnerstag/Freitag letzter Woche die neuen WoW-Exemplare im Handel sind. Zur Zeit wollen grob geschätzt etwa 250.000 neue Spieler in den Genuß von WoW kommen. Die Situation dürfte sich aber wohl Ende der Woche wieder normalisiert haben. Im übrigen kann ich nur empfehlen, einfach mal auf den offiziellen Websiten von WoW vorbeizuschauen. Dort wird sowas auch in den News erwähnt. Im übrigen wurde die Problematik schon ein paar Post's weiter oben besprochen - Wer lesen kann...und so... *seufz*
Die Account-Verwaltung läuft auch seit gestern Abend wieder, zum Glück konnte ich Heute feststellen das meine Kohle für das Abo schon abgebucht und mein Account nicht gesperrt wurde.
Andere, so war es im wow-europe Forum zulesen, hatten wohl nicht soviel Glück mit ihren Accounts.
soda.. gestern (dienstat, 19.04.) sind die US server mit dem neuen patch versorgt worden (war zwar ein fiasko - wie immer - aber egal). also 'freut' euch schon mal auf downtime und lags, besonders auf PVP servern
mfg
IRID1UM
Ach, ich kanns kaum erwarten bis zum Ehrensystem. Die neuen PvP Belohungen sind klasse, die Druidenrüstung oder das Nachtsäblermount sieht extrem geil aus. Leider dauerts bei mir noch etwas bis lvl 60, aber ich arbeite darauf zu. Freitag Nachmittag muss ich eh arbeiten, wenn ich währendessen den Patch laufen lasse und es abends spielen kann, bin ich glücklich. Dann werden direkt die ersten PvP-Ränge gesammelt...
Ich hab mir jetzt auch mal wow gekauft und als hexenmeister angefangen bei den menschen und jetzt muss ich ein quest erfüllen schaff es aber nicht das das quest heißt
Der Gestohlene Foliant
Ein Novize, der an der Abtei studierte, lief weg und schloss sich der Defias-Bruderschaft an. Warum mich das kümmert? Weil er einige wichtige Bücher gestohlen hat.
Eines davon war ein Buch, das ich selbst wollte, "Die Macht der Leere". Stehlt es für mich, sie haben es in ihrem Zelt in den Weinbergen versteckt.
Also wo is dieser novice ich find es nicht ich hab schon sau lang gesucht...
Sorry schon gefunden ien hexenmeister hast mir gesagt.
Endlich ist der Patch 1.4 da, nur über den drecks Blizzard downloader brauch ich für die ca. 33 mb sicher 10sdt. Weiß auch net warum das bei mir net funktioniert. Liegt sicher irgendwie am router.
Naja hat wer nen Link da wo mans direkt runterladen kann?!
Oder will wers schon hat schnell auf nen ftp tun?!?
Ich bin mir sicher irgendwie könnt ihr mir weiterhelfen *g*