• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho

ich habs auch gestern bekommen, mal eine Frage zur Abrechnung.

Bei der account erstellung hat man doch die wahl zwischen X Kreditkarten, abuchen mit der Telefonrechnung, und per Pre Paid Karten.
Kann das sein das man auch gleich bei beginn so eine gekauft haben muss (pre Paid karte)?
Ich hab doch nen Monat kostenlos dachte ich.

Kann man die Geldgeschichten noch im nachhinein ändern ?

Grüße

bei prepaid muss man direkt eingeben und ja man kanns im nachhinein ändern

EDIT:

Der Frei-Monat wird als erstes verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Die sind seit Mittwoch im Handel. Vielerorts allerdings schon wieder ausverkauft.

Hier in Dortmund gibt's noch welche.

kommt ihr momentan auch nicht mehr in das spiel oder ist das bei mir nur so?
beim einloggen bleibt das teil bei "verbindung hergestellt" stehen und macht nicht weiter. wenn ich dann "abbrechen" drücke, listet er mir die server auf. wenn ich meinen anwähle, dann steht wieder das kleine fenster mit "verbindung hergestellt" da. weiter passiert dann nichts. :( bis vor 1 std konnte ich noch problemlos zocken, dann stieg der ping, und als ich komplett neustart gemacht habe kam das beschriebene problem.

edit: scheint wohl am sonntag und an der uhrzeit zu liegen

Zuletzt bearbeitet:
das is schon seid ca. 15 uhr so. um 17:15 uhr sollte es wieder gehen...aber naja....

komm auch nicht rein :(

frechheit! für CHF 30.- pro Monat verlange ich eine unterbrechungslose Serveruptime :evillol:

:O nicht mal auf www.wow-europe.com/de komm ich. ("überprüfen sie den Serverstatus auf www.wow-europe.com/de/serverstatus") :P

lol komm auch nich rein... weiß jemand wann das wieder wird? es ging doch sonst immer :watt:

naja mal abwarten...

Neue Spiele ausgeliefert worden -> neue Spieler -> die erstelle ihre Charakter trotz neuer Server auf den alten -> Down
So denk ich mir das. Kannst ja mal auf WoW-Fanseiten nach aktuellen Informationen sehn. (da sind die größten aber auch down).

die werden dann wahrscheinlich wieder allen 2-3 tage spielzeit gutschreiben...

naja mal sehen wanns wieder geht

vor allem ist erstaunlich, dass die meisten server wo normalerweise immer hochbetrieb ist in phasen in denen man sich nicht einloggen kann, mit "mittel" aufgeführt werden.

edit: ich zock auf arthas...mein mitbewohner ist jedoch drin mit guter latenz, während ich nicht reinkomme
edit2: ok jetzt kommt er auch nicht mehr rein ^^,

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint woanders zu liegen. Ich bin im laufenden Spiel vom Server geflogen, danach war kein Einloggen mehr möglich. Vielen anderen ging es genauso.

Das Problem scheint sich also nicht auf die Loginserver zu beschränken.

jo ich bin auch auf arthas...

lol auf der serverstatus-site sind gar keine server mehr gelistst... oh man

edit: doch jetzt sind sie wieder gelistet... komisch

Geht ja auch nich klar
bezahlen kohle für de kagge und dann läufts ned! :(

Also mein freund is vohin vom Server geflogen und dei Internet Verbindung is auch gekappt! danach kam er nicht mehr drauf :lol: ... Ich konnte noch ne ganze Zeit weiterspielen bis ich auch vom Server flog bzw. bei mir auch die kommplette Internet Verbindung kappte ... bei uns beiden dauerte es ca. 5 minuten bis wir wieder ins netz kamen ... wir wohnen ca. 3kM ausennander haben abe rnichmal den gleichen Provider ... auf WoW-Europe.com oder direkt auf Serverstatus geht auch nicht mehr ...

Edit wir sind beide auf Gilneas und spielen schon länger also sind keine neuen :D ^^

muss ja echt zur rechten zeit passieren...
sind fast durch im Tempel, da hat unser Priest plötzlich den Status offline. Durch TS2 bekommen wir dann gesagt dass er nichmehr einloggen kann. naja, 30 mins gewartet, bis wir nen anderen hatten, doch mittlerweile war der nächste weg...
als wirs dann nach ewigeer Warterei geschafft haben wieder 5 Leute inner Grp zu sein, bin ich dann auch geflogen -.-
man man Blizz, wann lernt ihr denn endlich mal was aus euren Fehlern? vorgestern das selbe Spiel, bei meinen Freunden auch, und die wohnen ewig weit weg von mir und keiner davon (ich eingeschlossen) is bei T-Offline ;) also muss es ja wohl an deren Server liegen...

also ich konnte vorhin auch nicht mehr rein..

aber ich hab ein anderes problem.. mein WoW fragt mich ca alle 2-3 starts ob ich die standardeinstellungen wieder laden will, da die hardware angeblich verändert wurde..

ich hab das problem schonmal angesprochen, jedoch ist es immernoch da.. obwohl ich jedesmal nachgucke.. also scheints daran nicht zu liegen..

ich werde es die tage mal mit ner neuinstall versuchen.. berichte dann mehr..

Regt euch wieder ab... :D

Die gestrigen Probleme, von denen auch ich betroffen war, resultierten aus dem Ansturm der neuen Spieler. Die LogIn-Server ging dadurch in die Knie. Folge: LD's, Crash's, Lags und keine Möglichkeit eine neue Verbindung aufzubauen.

Man hätte sich nur mal auf der offiziellen Seite in den Ankündigungen umgucken müssen, dort wurde nämlich extra dafür ein Thread eingerichtet.

Edit:
Auch die neuen Exemplare sind, wie sich das gehört, ungepatcht. Also müssen alle neuen Spieler ebenfalls erstmal den Patch beziehen, so schlappe 100 MB. Und der liegt auf welchen Servern?. Ich verrats euch nicht.... Kleiner Tipp: Die Spieleserver sind es nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
lol. Liegen die wirklich auf dem Login-Server? omfg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben