powder_surfer
Cadet 4th Year
voney schrieb:
Du bist ein schatz
Wie lang meint ihr dauerts bis die server wieder on gehen ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voney schrieb:
ein heiliger! mit dem shize blizzard-downloader brauchte ich jahre bis die patches untern waren...voney schrieb:
hihi, wer glaubt noch an die Server Downzeiten die Blizzard angibt...devil55 schrieb:Argh, bis 13 Uhr Server down
Grad das Spiel gekauft, und dann sowasIch glaub ich geh töten
![]()
Immer schön geschmeidig bleiben...devil55 schrieb:Sagtmal, geht bei euch WOW immer noch nicht? Ich komm nicht rein... Ist ja schon halb 2![]()
PvP = Player vs Playerdevil55 schrieb:Was hat es mit PvP und PvE auf sich? Soll ich RSP oder PvP nehmen? Was heißt das ganze eigentlich?
Achso! na gut, dann passt es eh... Ich will endlich ZockenGonzo71 schrieb:@devil55
es gibt auf jedem Server nur ein Spiel System und keine verschiedenen, Forscherliga ist ein RPG Server
wer sagt dass der schatz erst ab 0 uhr dropptTHE DEPUDEE schrieb:Ich werde auch ein wenig den anderen Gildenmembern beim hochleveln helfen und wenn ich zum 30ten mal nach Zul`farak
muss.![]()
Außerdem stünde mir, wie ich persönlich finde, der Titel "Feldmarschall" ganz duffte.![]()
Und heut Nacht werde ich mir die erste Schatztruhe in Gurubashi gönnen.