• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, bis 13 Uhr Server down :grr:

Grad das Spiel gekauft, und dann sowas :stock::stock: Ich glaub ich geh töten :lol:

Sagtmal, geht bei euch WOW immer noch nicht? Ich komm nicht rein... Ist ja schon halb 2 :grr:

devil55 schrieb:
Argh, bis 13 Uhr Server down :grr:

Grad das Spiel gekauft, und dann sowas :stock::stock: Ich glaub ich geh töten :lol:
hihi, wer glaubt noch an die Server Downzeiten die Blizzard angibt... :rolleyes:
rechnen wir mal mit 15:00- 16:00 Uhr, der Patch hatte auch in USA einige schwierigkeiten bereitet

ich bin eh stark am überlegen ob ich überhaupt noch weiter spiele, nach lvl 60 ist große langeweile angesagt....
irgendwie komts mir vor wie ein Offline Action RPG, man hat einen bestimmten lvl/gegner erreicht/gekillt und fertig...

Zuletzt bearbeitet:
devil55 schrieb:
Sagtmal, geht bei euch WOW immer noch nicht? Ich komm nicht rein... Ist ja schon halb 2 :grr:
Immer schön geschmeidig bleiben... :lol: ;)
Da heute der neue Patch aufgespielt wird/wurde ist die inoffizielle Verlängerung des Zeitfensters "normal". Wenns um 20:00 Uhr noch immer nicht läuft, dann kannst meckern. :D Aber dann mecker ich auch mit. :lol:

@ Gonzo
Ich freu mich auf den Patch...
Ich denke, dass der auch auf PvE Servern Stimmung bringen wird und das bedeutet: Ade, lange Weile ! :D

Also wenn der wirklich bis 20 Uhr offline bleibt will ich 10€ Schadensersatz :lol:

Ich möchte heute noch auf Lvl 10 kommen, da ich sonst keine Zeit mehr hab...
(Das Spiel macht so süchtig, was soll ich denn nun die ganze Zeit machen? :volllol:)

Was hat es mit PvP und PvE auf sich? Soll ich RSP oder PvP nehmen? Was heißt das ganze eigentlich?

devil55 schrieb:
Was hat es mit PvP und PvE auf sich? Soll ich RSP oder PvP nehmen? Was heißt das ganze eigentlich?
PvP = Player vs Player
PvE = Player vs Enemy (Monster)
RSP = Rollenspiel Server

@THE DEPUDEE
tjo, hab mich schon auf nem anderen Server als Hordler verucht aber da die die selben Klassen haben ists genauso langweilig
sind im großen und ganzen auch die selben Quests nur andere Gegner

Zuletzt bearbeitet:
PvP = in umkämpften Gebieten und auf eigenen Territorien kannst du alle Gegner angreifen, auf fremden Territorien alle mit aktivierten PvP
PvE = in umkämpften Gebieten kannst du nur Spieler angreifen, die PvP aktiviert haben, es gibt einige Gebiete (Battlegrounds, PvP-Arenen) wo du allerdings immer den Gegner attackieren kannst
RSP = PvE, mit dem Unterschied, dass du nur hochgeschwollen reden darfst und es noch einige andere strikte Verhaltensregeln gibt

@ devil55
Schau mal bei dieser Gelegenheit hinten im Handbuch nach. Da sind ne Menge interessanter Begrifflichkeiten erklärt, welche du sicher noch brauchen wirst. ;)

@ Gonzo
Ich kann dazu nichts sagen, da ich noch nicht lange Lvl60 bin und noch ne Menge Quests im Blackrock, in Sholomance und Stratholme offen hab. Von daher wird mir vorerst noch nicht langweilig. Und wie gesagt, verspreche ich mir vom Ehrensystem und den bald implementierten Battlegrounds auch ein wenig. Und wenn alle Stränge reißen kommt hoffentlich bald Stalker. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und welchen soll ich nehmen? hat das Einfluss auf den Server? Ich will auf Forscherliga spielen, wenn dort jetzt einer PvP ist und einer RSP sehen sich die dann nicht?

da habe ich auch noch einige Quests offen aber irgendwie sehe ich keinen sinn mehr im Questen, ausser der belohnung
die dabei erlangte Experience geht ja in's große nichts... irgendwie deprimierend

die Battlegrounds sind eigentlich meine, persönlich, einzigste hoffnung für das Spiel am leben zu bleiben

hab sogar schon überlegt meinen alten DAoC Account zu reaktivieren und Catacombs zu kaufen :freak:

aber ich denke das ich nach einem Jahr abwesenheit dort ziemlich rückständig ausgerüstet wäre und im RvR gar nichts zustande bekome :lol:

@devil55
es gibt auf jedem Server nur ein Spiel System und keine verschiedenen, Forscherliga ist ein RPG Server

Gonzo71 schrieb:
@devil55
es gibt auf jedem Server nur ein Spiel System und keine verschiedenen, Forscherliga ist ein RPG Server
Achso! na gut, dann passt es eh... Ich will endlich Zocken :(

Ich werde auch ein wenig den anderen Gildenmembern beim hochleveln helfen und wenn ich zum 30ten mal nach Zul`farak
muss. :D
Außerdem stünde mir, wie ich persönlich finde, der Titel "Feldmarschall" ganz duffte. :lol:
Und heut Nacht werde ich mir die erste Schatztruhe in Gurubashi gönnen.

also wenn blizzard sagt dass es um 13 uhr wieder geht, könnt ihr mit 15 uhr rechnen. tut mir leid aber das ist leider so. mich nervt es auch ziemlich, vor allem spiele ich auf antonidas und der wurde letztes wochenende schon 3 mal gewartet...

THE DEPUDEE schrieb:
Ich werde auch ein wenig den anderen Gildenmembern beim hochleveln helfen und wenn ich zum 30ten mal nach Zul`farak
muss. :D
Außerdem stünde mir, wie ich persönlich finde, der Titel "Feldmarschall" ganz duffte. :lol:
Und heut Nacht werde ich mir die erste Schatztruhe in Gurubashi gönnen.
wer sagt dass der schatz erst ab 0 uhr droppt ;)
sollte es sich bis um 15 uhr ausgehn bin ich der erste in der arena, habe sogar sicherheitshalber meinen char in BB :D

Aber bei mir is geradeeinmal der download vom patch auf 40% :(

die kiste in der arena wird glaub ich erst um 0 uhr gedropt. naja hoffen wir mal dass man um 15 uhr spätestens wieder spielen kann

Ihr Süchtlinge, ich will nicht wissen wieviele auf der Serverstatseite von WoW die ganze zeit F5 drücken und wieviele die ganze zeit ihren Nick und PW 50mal in der Minute eingeben^^.
Man wirds warscheinlich garnet merken wenn man on kommt das der Server erst 2min on ist. Er wird so voll sein wie immer. :P

die server scheinen wieder online zu sein. Ich jedenfalls (relam: aperenolde) bin wieder reingekommen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben