• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr so ich hab eine frage bezüglich abo verlängern. irgendwie möchte ich wieder spielen. jetzt habe ich gehört, dass die gametime cards ausverkauft sind.
jetzt wollte ich fragen, wie es mit der kreditkarte ist. wenn ich die angebe zieht es dann monatlich die gebühren ab ohne dass ich es bestätige oder muss ich immer bestätigen? falls ich nicht bestätigen muss, wie kann ich den leuten von blizzard mitteilen, das ich eine kurze pause möchte. :)
und wie teuer ist es eigentlich über kk?
wie lange dauert es etwa mit dieser zahlungsmethode bis ich zocken kann?
danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir auch nicht helfen aber ich hab ein ganz ganz großes problem und zwar lad ich grade einen patch mit 2kb/sek und so bin ich in 8 stunden noch nicht fertig also bitte helft mir und sagt mir woran das liegt. :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich kann mir keinen Account erstellen kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie lange das noch ist? es steht das is momentan nicht verfügbar sind die seiten dafür *grummel*

DaEnno schrieb:
Ich kann mir keinen Account erstellen kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie lange das noch ist? es steht das is momentan nicht verfügbar sind die seiten dafür *grummel*

Ja die Accounterstellung scheint momentan tot zu sein, genauso wie die Accountverwaltung. Da hilft wohl nur abwarten....

Ich hab beim erstellen eines wow accounts den fehler http status 500, kann mir einer sagen was das is? ich hab noch nen screenie davon rangehängt.

Anhänge

• wowanmeldnungsfehler1.JPG
    wowanmeldnungsfehler1.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 514
ich habe eine frage zu gilden. bin jetzt in einer gilde? und wollte fragen, was ich jetzt so alles machen kann? also gibt es z.b. irgendwo eine übersicht, welche member alle in der gilde sind in der ich auch bin? und gibt es einen gildenchat?

Übersicht wer in der Gilde ist findest du wenn du O drückst und dann unten bei en Karteireitern Gilde auswähllst ^^ ... GIldenchat ist so ähnlich wie gruppenchat einfach /g

Achso und zocken kannste sofort wieder und ja du musst das nächste abbonoment erst bestätigen ^^ ... Kosten tuts je nachdem wie lange du ghleich bezahlen möchstest...

''Das Monatsabo kostet danach 12,99 Euro, bei einem dreimonatigen Abonnement sinkt der Preis auf 11,99 pro Monat, beim sechsmonatigen Abo sinkt er auf monatlich 10,99 Euro.''

Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche dringend noch das update 1.30 auf 1.31 kann mir jemadn sagen wo ich das finde oder mir auf anderen wegen zukommen lassen?

thx!

ich hab mal ne frage ich hab als beruf verzaubern also hab auch schon ne rute aber immer wen ich den leichten abwehr zauber machen will auf einen gegenstand steht da "kann ich nicht benutzen" wiso geht das nicht ich hab auch alle zutaten die ich bräuchte.

Moin Heavenwalker schau mal auf die wow-website und da ins forum, da hat einer alle patches zum dl gelinkt

mal noch ne frage ich kann in Foren von Blizzard nichts schreiben, wenn ich mich mit meinem Account anmelde dann steht da bei gateway: wow und anonymus bei account...das ist echt das beschissenste Forum dort was ich bis jetzt erlebt hab, alleine die Tatsache das man nen Account bei wow braucht um dort zu posten is kompletter schwachsinn wenn ihr mich fragt. :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
DaEnno schrieb:
Moin Heavenwalker schau mal auf die wow-website und da ins forum, da hat einer alle patches zum dl gelinkt

mal noch ne frage ich kann in Foren von Blizzard nichts schreiben, wenn ich mich mit meinem Account anmelde dann steht da bei gateway: wow und anonymus bei account...das ist echt das beschissenste Forum dort was ich bis jetzt erlebt hab, alleine die Tatsache das man nen Account bei wow braucht um dort zu posten is kompletter schwachsinn wenn ihr mich fragt. :mad: :mad:

Cookies erlaubt?

na alles andere funktioniert einwandferi, ich hab auch keine Ahnung wo man cookies erlauben oder verbieten kann zumindest nicht bei opera o.O. Der Fehler wird auch im Forum beschrieben.

Laut Forum ist es ein Datenbankproblem, es werden anscheinend nicht von allen Realms die Daten korrekt übertragen.

Als Workaround wird von Forenusern beschrieben das man auf anderen Realms Chars erstellen soll, auf dem Realm Forscherliga soll es z.B. funktionieren.

So , jetzt hab ich auch ein Problem mit wow :(
Fast immer wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Meldung , dass ich meine Hardware verändert habe .
Deshalb habe ich hier schonmal ein bischen die Seite durchsucht und gelesen , dass man in der wtf datei "SET hwDetect " auf null stellen soll . Das war bei mir allerdings schon auf null und ich bekomme diese blöde Fehlermeldung weiterhin :(

hast du mal probiert die config.wtf datei zu löschen? (oder besser umbenennen, dann kannst du das wieder rückgängig machen).
eventuell hilfts auch wenn du den ganzen interface & wtf ordner löscht (umbenennst).
und wenn das alles nicht hilft, DANN HÖR HALT AUF DEINE HARDWARE ZU ÄNDERN! ;) ;)
mfg
IRID1UM

hab die datei schonmal gelöscht das hat aber relativ wenig gebracht da sie nach dem nächsten start von wow wieder erstellt wird :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben