• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft stürtz immer ab (friert ein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diode

Lieutenant
High an alle!
Folgendes Problem, gerade bei der Jahreszeit, immer wenn ich nachmittags WoW zocken will, friert das Spiel nach 2 Minuten ab oder der Rechner startet neu. Danach hat er manchmal Probleme meinen Raid0-Verbund zu finden. Abends hab ich nie ein Problem damit. Ich kann auch CS ohne Probleme spielen.

Ich weiß nicht ob das hier mit der Temperatur im Raum zu tun hat, sind bestimmt an die 40° C hier oben im Dachgeschoß........ wie gesagt Abends wo es auch kühler ist, läuft alles problemlos............

irgendwas überhitzt im pc...

ja nur was......

ohne temperaturwerte kann ichs dir nicht sagen...

ich hatte auch das problem dass meine graka zu heiß geworden ist und sich der pc aus sicherheits gründen neu gestartet hat ich war bei einer temp. von 100°C jetzt habe ich mir einen neuen lüfter gekauft und alles funktioniert

das deaktivieren von vSync kann auch helfen.
übrigens gibt es einen WoW sammelthread, nächstes mal bitte dort posten.
mfg
IRID1UM

Da es sich offensichtlich um ein Temperaturproblem handelt, sollte es helfen, wenn der PC zuersteinmal komplett entstaubt (Grafikkarten- und Prozessorkühler) und tagsüber eventuell mit offenem Case betrieben wird.

Wenn Du uns ein Foto von Deinem PC hier hereinstellst, kann man vielleicht weitere Tipps daraus ableiten. Eine Angabe der Temperaturen unter Last wird ebenfalls helfen ;)

Liebe Grüsse,
Winterday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben