World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Easy Lösung:

www.gidf.de

Unglaublich wie oft mir das schon geholfen hat. Habe auch dauernd mit Word probleme...
 
Ach, wie ich diese unglaublich vielsagenden Fehlerbeschreibungen liebe.

Microsoft Word gibt es ja auch bekanntlich nur in einer einzigen Version die auch nur auf einer einzigen bestimmten Version eines Betriebssystems läuft. Fehlermeldungen gibt es selbstverständlich auch keine (gut, manchmal stürzt ein Programm wirklich kommentarlos ab) und selbstverständlich ist es zuviel verlangt zu erzählen ob man irgend etwas zur Behebung schon unternommen hat. Auch die Information auf welcher Hardware die ganze Sache läuft wird grundsätzlich überbewertet und tut nichts zur Sache.

Ja, manchmal hat der Fragesteller den Spott redlich verdient.
 
Neuer Versuch mit aussagekräftiger Fehlerbeschreibung nur im passendem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben