WorldCommunityGrid

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.590
vielleicht erklärst du mal was die mit deiner Leistung machen

so wie ich das verstehe lässt man ein prog laufen und in der zentrale laufen die rechenoptionen dann auch auf deinem pc ab also so was wie ein screen saver immer wenn der pc an ist aber nciht gebraucht wird schalten die sich ein und nutzen dein CPU wenn du wieder ran gehst dann schalten die sich wieder aus so dass du die volle leistung deines rechners wieder hast :daumen: eigentlich nix schlechtes ;)
werds mal ausprobieren

Was mir nur ncoh nicht klar ist was es bringt so einer Gruppe beizutreten :confused_alt:
am besten ihr erklärts mir :)

MfG iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aus spass ^^

aber den rest verstehst du eigentlich ganz gut soweit, jupp.

Du kannst es auch wie ich machen... ich lass es dauernd parallel laufen. Es nimmt immernur soviele CPU-Resourcen, wie frei verfügbar sind - daher stört es nicht und ist zeitgleich effektiver als es nur als Screensaver laufen zu lassen.

Sorry für die lang vermisste Antwort, aber ich hatte garnicht mehr gewusst es auch hier gepostet zu haben ^^
 
Und wieder eines von tausenden Distributed Computing Projekten.

Da gerade bei DIESEM Projekt keine genauen Angaben gemacht werden, was dort mit der Rechenleistung angestellt wird, würde ich mal die Finger von lassen.
 
Meiner Meinung nach ziemlich unsinnige Sache. Genauso dumm wie SETI@home. :rolleyes:
Aber wer seinen PC immer im Load Status laufen haben will und somit genug Geld für den Strom hat. Na bitte.

Btw.: Würde auch die Finger davon lassen. Wer weiß, was das Programm machen. :freak:
 
Zurück
Oben