M
Mightydax
Gast
Technocrat schrieb:Aua. So eine Milchmädchenrechnung schmerzt ja schon. Skalieren heißt nichts weiter, als Leistung gleichmäßig zu verteilen. Dies ist deswegen von Vorteil, weill dann mehr Prozesse gleichzeitig lauffen können und weniger Prozesse sich einen Kern teilen müssen.
.
Weniger Prozesse einen Kern teilen? Du hast bei 4 Kernen alle 4 am rechnen für WOW,das heisst jede Anwendung teilt sich dann einen Kern mit WOW.Wenn ich einen Kern auf 100% hab und 3 freie,DANN hätte jede weitere Anwendung bis zu 3 FREIE Kerne.
Im übrigen tut es mit leid Dich enttäuschen zu müssen,aber der TS hat WOW sogar deutlich runter gestellt,was noch mal weniger Ram braucht (vielleicht einfach mal ausprobieren und im TM nachschauen).
Ich hab auch 2GB und das einzigste,was "ruckelt" ist Altercactal mit 40 Leuten,wenn die Aura vom DK an ist,das man übers wasser laufen kann.Und selbst DANN hab ich mehr FPS als seine 5-10.
VLLT. mal alle Addons aus machen,und dann mal testen.Vielleicht gibts da ein Bug? Oder eben WOW mal neu installieren.Ich würde es vorher mal testen,bevor ich sinnlos Geld ausgebe,selbst wenn es nicht viel ist.
Zuletzt bearbeitet: