• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Gildenbrowser nicht mehr verfügbar

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo,

seit dem neuen update ist der Gildenbrowser nicht mehr verfügbar, kommt da vielleicht ein update noch das das es wieder geht, oder muss ich irgendwas im Spiel einstellen?
Schon mal Danke im Voraus.

Gruß Falco
Ergänzung ()

hat sich erledigt, kann gelöscht werden :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Öhm wenn ich das richtig gelesen habe, wurden zum Patch die Communities eingeführt und kurz darauf wegen Fehlern temporär deaktiviert.

Vielleicht ist davon auf der Gildenbrowser betroffen.

Hab gestern nur kurz reingeschaut ... und den Gildenbrowser hatte ich nicht offen.
Oder ein inkompatibles Addon blockt den Gildenbrowser bei dir.
 
Danke, werde mal nachschauen
 
Zurück
Oben