Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich streame WOW über einen Fire TV Stick und im WOW-Portal steht, der Ton würde dann als DD5.1 Signal übertragen. gerade mit Last of us getestet und das Signal kommt nur als Stereo rein… ist das bei euch auch so oder hab ich was vergessen?
The Last of Us wird wohl bei Sky nur in Stereo ausgestrahlt. WOWTV sollte aber 5.1 liefern. Ich nutze die Plattform leider nicht und kann dazu keine weiteren Aussagen treffen.
Es muss wohl ein Stick/Box mit "4K" sein, sonst geht es nicht. Was diese unötigen und sinnlosen Restriktionen überhaupt sollen, weiß nur Sky selbst (oder auch nicht^^)
Beim 4k Max Stick, ist on demand Content 5.1, lineare Streams laufen in 2.0. Auf Samsung Tv war es einst genauso mit Sky Q, nun sind lineare STreams in 5.1, dafür ist on Demand Content Samsungs Sky Q App, 2.0, bei LG ist in Wow und Sky Q alles STereo, keine Ahnung was die bei Sky rauchen, aber gesund scheint das nicht so sein.