• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff da kommt dann der Random-Heal ins Spiel. Und wenn der pennt, dann macht das Spielen auch keinen Spaß. Meine Ansage als Heiler an die Tanks ist immer "Es wird so lange gepullt, bis ich STOP rufe!". Mach das mal mit nem 08/15-Heiler. Da kippst du als Tank nach der dritten Gruppe um... Erfolgreiche Gruppen stehen und fallen eben mit Tank und Heiler. Der Dmg-Output entscheidet nur über die länge der Runs aber weniger über den Erfolg (abgesehen von Raid-Encountern die primär auf den Dmg-Output ausgelegt sind).

Aber genau deswegen würde mich ein Deff-Krieger auch noch reizen. Ist einfach die anspruchsvollste Aufgabe, die WoW stellt. Von daher weiß ich auch was ich an meinen Tanks habe.

Naja anspruch variert finde ich sehr stark je nach Mob Typ etc,
als wir damals den Timed Run in SH Hero für die Trials of Naruu gemacht haben war das schon ziemlich abartig.
im späteren verlauf bin ich einfach nicht ohne meine lieblingsheiler gegangen um mit irgendwem Marken zu farmen. hatte eh mehr als genug und die zeit hätte für jeden gereicht sein exalted überall klar zu machen.

das problem sieht im ersten blick sehr simpel aus ist aber viel zu leicht um es so zusammen zu fassen. gerade bei speed runs muss man auch mal ohne heal tanken können wenn es machbar ist. in großen packs muss der focus stimmen und ein mob der ausbricht reisst das ganze kartenhaus zusammen.

ich seh mich nicht als den besten tank den es gab - gott bewahre! aber oft entzieht sich das alles deiner kontrolle.

selbst wenn das zu 80%iger wahrscheinlichkeit droppt nützt es dir nix wenn es bei dir es nicht tut^^

wir haben bis auf leo und vashj aus ssc und kael in fds alles down yey ;-)

und morgen gibts den neuen patch :D

@Mac_Leod:

Bei uns ist das regelmäßig gedropped.
Aber man kann auch einfach mal ne Pechsträhne haben.
Ich freue mich auch schon auf den neuen Patch ;-)
Dann wird mein Mage endlich stärker.

Gibt es eine Seite, wo man ausführliche Infos vorallem aber Videos zu den Belagerungsschlachten und Burgen im Lichking-Addon bekommt? Entweder benutze ich die falschen Suchworte beim googeln oder es gibt keine :)
Wieviele Burgen lassen sich belagern, einnehmen, halten und gibt es bestimmte Anreize ausser, das alles kaputtgeht? Ob die Info stimmt, weiss ich nicht, aber wenn es nur 2 instanzierte Schlachtfelder sind, wo man mal ein wenig "kaputthauen" darf, dann fehlt mir doch der Anreiz.

Gruss

öhm sicher bin ich mir dabei auch nicht aber so wie ich das verstanden hab wird das eine art assault bg. soll heißen mal müssen die hordler möglichst fix die allybase kaputt machen und dann wird gewechselt und die angreifer spielen die verteidiger.

die frage ist eben nur wie das denn in der praxis aussehen wird ich sehe bei unserem realmpool für auge des sturms sehr selten mal einen sieg.

meist starten dort die allis mit 14 mann und wir hordler mit 3, einmal stande ich auch alleine da^^

Joa das is leider so das mehr Leute Allianz spielen, ich bin zum Glück auf einem Realem auf dem das verhäktniss der aktiven Spieler zur Horde geht, also 60% zu 40%.

bttn schrieb:
Gibt es eine Seite, wo man ausführliche Infos vorallem aber Videos zu den Belagerungsschlachten und Burgen im Lichking-Addon bekommt? Entweder benutze ich die falschen Suchworte beim googeln oder es gibt keine
Wieviele Burgen lassen sich belagern, einnehmen, halten und gibt es bestimmte Anreize ausser, das alles kaputtgeht? Ob die Info stimmt, weiss ich nicht, aber wenn es nur 2 instanzierte Schlachtfelder sind, wo man mal ein wenig "kaputthauen" darf, dann fehlt mir doch der Anreiz.

Gruss

Mit dem kommenden AddOn wird es zu Beginn nur zwei neue Schlachtfelder geben, zum einen ein in die Spielwelt
integriertes Schlachtfeld und zum anderen, ein instanziertes (falls ich falsch liegen sollte, berichtigt mich).

Lake Wintergrasp: Ähnliches Prinzip wie bei den Auchindoun-Türmen, sobald man gewisse Schlachtfeld-Ziele
einnimmt, oder gar alle, so droppen Bosse in Northrend Splitter, die man gegen Items eintauschen kann.
Durch das Töten von feindlichen Spielern wird es wohl Ehremarken geben.
Garniert wird das Ganze durch etwaige Belagerungsmaschinen, wie Panzer, Flugzeuge oder stationäre Geschütze.

Strand of the Ancients: Auch hier kommen verschiedene Belagerungsmaschinen zum Einsatz, Ziel des Schlachtfeld
ist es nach und nach Stellungen/Friedhöfe einzunehmen, bis man den Feind eben zurück gedrängt hat. Nach einer
gewissen Zeit werden die Seiten gewechselt und das Spiel beginnt von neuem.

lG

@Labtec:
Bei mir ist es genau anders. Man kann nicht in Ruhe mal in Quel Danas die Dailies machen, ohne das die Hordendeppen einen nerven.
V.a. hängen die immer in großen Gruppen rum.

Nunja das gehört eben zu einem PVP Server ;)

t-kay187 schrieb:
@Labtec:
Bei mir ist es genau anders. Man kann nicht in Ruhe mal in Quel Danas die Dailies machen, ohne das die Hordendeppen einen nerven.
V.a. hängen die immer in großen Gruppen rum.

Die halten sich ein einen alten Spruch von Joseph Stalin: "Quantität hat eine ganz eigene Qualität".

Wenn man in Massen auftritt, muß man alleine nix reißen können und ist trotzdem sicher - ein wichtiger Aspekt auf PvP Servern!

CommanderCool90 schrieb:
Lake Wintergrasp: Ähnliches Prinzip wie bei den Auchindoun-Türmen, sobald man gewisse Schlachtfeld-Ziele
einnimmt, oder gar alle, so droppen Bosse in Northrend Splitter, die man gegen Items eintauschen kann.
Durch das Töten von feindlichen Spielern wird es wohl Ehremarken geben.
Garniert wird das Ganze durch etwaige Belagerungsmaschinen, wie Panzer, Flugzeuge oder stationäre Geschütze.

Strand of the Ancients: Auch hier kommen verschiedene Belagerungsmaschinen zum Einsatz, Ziel des Schlachtfeld
ist es nach und nach Stellungen/Friedhöfe einzunehmen, bis man den Feind eben zurück gedrängt hat. Nach einer
gewissen Zeit werden die Seiten gewechselt und das Spiel beginnt von neuem.

lG

Gibts dazu irgendwo Screenshots, wenn schon keine Videos? Anschauen werd ich´s mir auf jeden Fall und wenn es nur als .avi ist :)

bttn schrieb:
Gibts dazu irgendwo Screenshots, wenn schon keine Videos? Anschauen werd ich´s mir auf jeden Fall und wenn es nur als .avi ist

Oben kannst du drei verschiedene Reiter auswählen, unter anderem Screenshots oder Videos,
letzteres scheint es allerdings noch nicht zu geben.

lG

Backslash schrieb:
Ich muss jetzt einfach mal sagen: der neue Patch ist GEIL! :D

Dem würde ich ja beipflichten, wenn mein Server (Turalyon) nicht alle 15min runterkäme und Cyclone Realmpool nicht platt wäre... aber wie heißt es doch so schön? Never play on patch day! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben