• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CommanderCool90 schrieb:
Oben kannst du drei verschiedene Reiter auswählen, unter anderem Screenshots oder Videos,
letzteres scheint es allerdings noch nicht zu geben.

lG

Ja, hehe. Aber ähm...die Screens sind leer. Da sind keine Mobs oder Spieler zu sehen. Man hat keine Vorstellung, wie das Ganze abläuft. :freak:

Mhm, leider zu wenig. Die zwei reden mehr über den neuen Beruf, amysieren sich über Schildkröten-NPCs und dergleichen :)
Der gestrige Patch hat ja in vielen Foren für heftige Gewitter gesorgt. Da wird gemeckert und protestiert, weil die Lieblingsklasse plötzlich chancenlos dasteht. Es hat wohl einen ordentlichen Einschnitt in viele Klassenskills gegeben und dazu einen Schadensoutput mehr. Aufgefallen ist mir da besonders der "imba-Pala" :)

Na mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

Ich finde an Zaubermacht eigentlich nichts schlimmes man muss sich nur umorientieren aber sonst ist das doch super, vorallem wenn man als heiler nebenher questen will brauch man ja eigentlich sich nicht mal mehr umziehen.

habe mit meiner Hexenmeisterin mittlerweile weniger Zaubermacht als mit meinem Heilpala^^

wieso weinen denn die Palas rum? Ich hatte das gefühl meine Heilungen sind sogar gut gestiegen oder meinst du von anderen Skillungen.
Konnten leider gestern nicht Kara gehen aber heute gehts SSC ich freue mich schon drauf mich von 0 mana zu 100% in weniger als 20 sekunden wieder hochzuschießen bei meinem Jäger :D:D:D

Die Paladinklasse weint nicht. Es sind die anderen, weil sie jetzt Schaden reingedrückt bekommen und teilweise sehr heftig :)
Auf buffed war zu lesen, das man mit dem jetzigen Patch auf vielfachen Wunsch der Community den Schwerpunkt auf PvP Balance gelegt hat. Das steht doch aber im Gegensatz zu der Thematik, das WoW ein PvE-fokusiertes Spiel ist und das immer im Vordergrund steht.

Naja, wenn dir als Mage von nem Heiler jetzt Sachen weggewürfelt werden....
Ich denke, es wird jetzt deutlich weniger Randoms geben.
Deswegen werde ich nur noch mit der Gilde in Heroics gehen.
Raids wurden eh so gut wie nie Außenstehende mitgenommen.

Naja auf der Buffed Seite sieht man eine ganze menge geflame im allgemeinen also soviel würde ich nicht drauf geben. Abgesehen davon machen die paladine schon länger ordentlichen Schaden im PvP, im PvE auch wenn sie gut gespielt sind.

Ich habe gestern eigentlich nur positive Dinge gehört grad von den Furor Kriegern :D

hmm sagen wir das mal so es wird hoffentlich weniger gedisst werden... du als mage wirst crit eher brauchen als ein priester deswegen wirst du da einfach den vortritt haben aber sonst finde ich das gut wenn es nur die hälfte an drops gibt hat man eine höhere chance das das droppt was man braucht.

außerdem habe ich nun auch schon mitbekommen das mages d3 schultern des heilpriester wegwürfeln also sowas gabs schon vorher :P

Die Einführung von Spellpower ist eine der besten Änderungen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe. Endlich hat man als Heiler nicht immer das Problem komplett neues Gear suchen zu müssen, wenn man mal Schaden machen will (ausgenommen der Paladin). Genau so andersherum! Auch die Ändernung der Schamanen auf Jäger-Mechaniken (AP durch Agi. & Str.) finde ich klasse. Entgegen meinen Erwartungen haben meine beiden Chars von dem Patch profitiert. Ich habe etwa 300 AP mit meinem Schami "geschenkt" bekommen und dafür ein wenig Hit und Crit eingebüßt.

Und noch etwas zum Schamanen. Ich bin schlichweg begeistert dass ich jetzt einen ziemlich umfangreichen DD spielen kann. Das ewige Storm Strike -> Schock -> Schock -> Storm Strike -> ... nervte schon ein wenig. Jetzt habe ich so viele Cooldowns offen, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes drücken soll. Ich bin also viel flexibler geworden. Erste Tests in den Blasted Lands haben mich unbuffed etwa um 200 DPS nach oben rutschen lassen. Endlich eine Klasse mehr bei der man Skill braucht.

Ich find den Patch extrem gut und er hat meine Bedenken gegenüber WotlK komplett ausgeräumt und ich habe nun auch das Addon bestellt. Vorher war ich mir wirklich fast sicher, dass ich mit dem Addon aufhöre. Gerade bei dem Wirbel um die letzt publizierten Talentbäume, die fast alle unvollständig oder fehlerhaft waren. Da hatte ich schon keine Lust mehr.

Ich muss heute Abend schauen wie das mit meinem Jäger läuft irgendwie drücke ich jetzt nur noch auf zuverlässigen Schuss als BM. Früher gab es ja wenigstens noch FAss! ;-)

Der Schaden war jetzt schon kräftigst höher, komplett unbuffed irgendwie ne Steigerung von 300 dps finde ich schon mal Klasse nur muss man schauen, ob das stumpfe eine Taste drücken nicht auf die Dauer langweilt.

Naja aber die 200 DPS bekomme ich nur wenn ich absolut durchnuke. Geht dann auch nicht länger als 3 Minuten ohne Mana-Pot aber schon nice.

Also als MM wird das durch den Chimära Schuss ziemlich vielfältig habe ich das Gefühl. Ob das als BM mit Steady Shot immer noch so ist, weiß ich nicht, aber auch Pre-3.0 war Autoschuss+Steady für über 9% des Schadens verantwortlich. Aber das Mana-Regen beim BM liest sich gut und werde ich heute mal mit meinem 51er BM testen. Aber es scheint mir als wäre jetzt wieder MM für Top-DPS zu haben.

Klar hat man eigentlich nur den Steady benutzt nur nach den Crits kam wenigstens noch Fass dazwischen aber dadurch das das wegfällt kann man mittlerweile eigentlich wirklich sonst was machen und blind auf die Tasten hämmern.

Würde ich nicht sagen weil grade durch die neuen Pet Bäume Beastmaster noch stärker gebuffed werden zum Raid-DD.
Man reggt ja schon im Kampf Mana durch Wilde Eingebung die verbesserte Wilde Eingebung und das Pet macht mittlerweile Schaden das ist nicht mehr Heilig.

Naja wie gesagt ich werde das heute mal austesten komplett Raidbuffed und kann morgen bestimmt mehr dazu sagen.

Ich hab das nur gestern schon bei den Dailys gemerkt das fast alle Mobs tot waren bevor sie an mir dran waren so schnell kam meistens das Pet nicht mal ran :)

und mein Teufelssaurier gefällt mir auch sehr sehr gut :D

The_1st_Knight schrieb:
Ich find den Patch extrem gut und er hat meine Bedenken gegenüber WotlK komplett ausgeräumt und ich habe nun auch das Addon bestellt. Vorher war ich mir wirklich fast sicher, dass ich mit dem Addon aufhöre. Gerade bei dem Wirbel um die letzt publizierten Talentbäume, die fast alle unvollständig oder fehlerhaft waren. Da hatte ich schon keine Lust mehr.

Und da bist Du nicht der einzige. Ich denke, der Patch wird WAR hart treffen...

...wird WAR hart treffen, weil... ? :)
Du hast uns mit einem Halbsatz stehenlassen. Ey! :)

Zum wegwürfeln bei Heilern/DDs: Kenne auch Heiler die sich schon beschwert haben, aber ich denke das wird relativ ausgewogen sein bzw gleich bleiben.. dafür dass alle mitwürfel wird eben häufiger was gedropt, das man gebrauchen kann.

Haben uns gestern spontan für Hyjal entschieden und das war nicht mehr feierlich.
Bin als bm mit ca 3k ap durch die gegend gerannt mit allen Buffs und hab die ganzen Trash wellen nur Salve gemacht und damit eine dps zahl von 3900 hinbekommen, da kamen die caster nicht mal im Ansatz hinterher die einzigen die da mitzogen konnten waren die Vergelter Palas ;-)

Zum Vergleich ich war in einer guten Gruppe für mich bei SSC mal auf 1,4 k dps gekommen mit Verstärker und Feral.

Und wegen den Sachen naja unsere Priester hatten gestern das glück den DD ihre ehemals dps Armschienen und Schultern wegzuwürfeln :P

Spätestens im Addon werden die Heiler aufhören zu meckern wenn sie mit ihren 1000 Zaubermacht questen gehen.

Jo, meine Schwester war gestern Karazhan (jaja is easy und low und so... ;))
-> 30k Raid-DPS, dauer 1h 8min
und das mit einer relativ normal mehr oder weniger Random-Gruppe.
Dadurch dass die Bosse auch noch weniger HP haben ist es echt zu einfach geworden. Aber Spass macht es auf jeden Fall :D

Hmm dann werde ich nochmal die tage eben durch kara flitzen und mir nochmal ein paar Marken abholen^^

Ist auf jeden fall abgefahren was man da für Schaden raushauen kann in t6 inis oder wie stark man Mana reggt als Jäger.

Wenn man das so gesehen hat möchte ich gar nicht wissen wie die Raids im Addon werden 0.0

Also irgendwie läuft seit dem Patch mein WoW wesentlich langsamer.
Das ist eigentlich generell so seit ich Vista habe, aber an die paar Ruckler mehr hatte ich mich über die Monate gewöhnt, aber irgendwie läuft das immoment nicht so wirklich rund.

Wie ist das bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben