• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend wurde das Ganze wieder verworfen, allerdings kann ich auf
keinen Bluepost hinweisen, sondern auf Forenposts aus dem offiziellen Forum:

Kein 4. Platz sonder Schulterenchants, epische Offhands und evtl sollen noch bop glyphen kommen (noch nichts bekannt)

Auf MMO-Champion konnte ich lediglich das in Erfahrung bringen:

# Level 70 : 2 Major / 3 Minor
# Level 80 : 3 Major / 3 Minor

lG

Die Glyphen sind mal ne coole Sache. Nur das Farmen der Kräuter ist ein wenig nervig. Und im AH sind die alten wieder richtig teuer geworden. Nur für meinen Verstärker gibts nicht so richtig welche. Die WF Glyphe ist klar, aber welche nehm ich dann?

Ich würde wohl die

Glyph of Frost Shock (Req. lvl. 20) - Increases the duration of your Frost Shock by 2 sec.

bis zum Addon nehmen. Macht aber auch nur im PVP Sinn.

Bei Pve gibts wohl in der tat noch nicht sooooviel sinnvolles.

Entweder Wasserschild oder Flammenschock. Wobei ich letzteren kaum noch benutze, weil ich mit den Rotations noch genug zu tun habe und nicht auch noch auf die Dauer vom FS achten kann. Wobei das die Rotation etwas "entzerrt".
Die Wasserschild Gylphe wäre halt nur nett, wenn man oom ist und noch auf SR Cooldown hat. Aber ob da die "paar" Prozente der Reißer sind, kann ich nicht einschätzen.

Die Frostschock Glyphe lohnt tatsächlich ausschließlich im PvP.

Dafür sind die Priester Gylphen umso besser. Hab schon die für Blitzheilung und Erneuerung. Als kleine werde ich den Schattengeist, Mw:S und ... nehmen. Hmm welche war das gleich? ^_^ Mist fällt mir grad nicht ein!

Ich weiß nicht wie sehr du twinkst, also wie viele Chars dir zur Verfügung stehen sonst hätte ich gesagt mach doch statt Bergbau einfach IS.

Mein DK wird wohl auch IS machen und dazu Schmiedekunst. Kräuterer und Bergbauer habe ich nämlich schon darf dafür aber denn dreimal soviel Farmen worauf ich jetzt schon sooo viel lust hab^^

Seit gestern Hand von Ad'Al also es geht doch noch Juhu^^

Wie verbringt ihr die letzte Woche vor dem Addon?
Ich versuche noch ein paar Erfolge zu Farmen und ein bisschen Ruf bei den Netherschwingen zu sammeln. Bis Ehrfürchtig wird es eh nichts mehr aber was besseres zu tun hat man ja eh nicht mehr :D

Es geht nur noch bei den Leuten, die die Quest noch vor dem Patch in ihrem Log hatten:cool_alt:

Osiris_da_Masta schrieb:
Ich versuche noch ein paar Erfolge zu Farmen und ein bisschen Ruf bei den Netherschwingen zu sammeln. Bis Ehrfürchtig wird es eh nichts mehr aber was besseres zu tun hat man ja eh nicht mehr :D

Du könntest auch wie viele andere verrückte alle Gebiete erkunden ^^ :x

Ich hab kurz überlegt ob ich mit meinem Drui nochmal PvP machen soll um den Titel "... of the Horde" zu bekommen, das hab ich dann aber doch wieder verworfen.

Ehrm nein ich hatte keine Quest davon bei mir im Log das halte ich für ein Gerücht ^^

Und erkundet habe ich bereits alles, habe mich letzten Freitag aus Spaß nachts mit ein Paar Kollegen aus der Gilde in IF für 3 Stunden zum Angeln hingesetzt, wohlgemerkt ich bin Hordler^^

Den Übergang zu BC habe ich gar nicht mitbekommen weil ich erst im November 2006 angefangen hab und dementsprechend meine Chars hochzuspielen. Hatte man da irgendwas zu tun?^^
Da finde ich das Erfolgssystem echt angenehm man hat eine Motivation alte Gebiete nochmal abzugrasen, nach Quests zu suchen die man vorher übersehen hat, oder einfach die hero inis nochmal abzuklappern.

Gold verliert in dem Sinne an Bedeutung, da es ja wieder entwertet wird, aber das mit den Mounts naja du brauchst nur die Flugmounts kaufen für den DK.

Aber das wird ja schon schlimm genug :S

Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod schrieb:
Es geht nur noch bei den Leuten, die die Quest noch vor dem Patch in ihrem Log hatten:cool_alt:
Ganz ganz großer Blödsinn :)
Ich hatte weder die Quests von Akarma, noch die Phiolen im Log vor dem Patch und hab den Titel zufälligerweise auch seit gestern Abend ;)
Ball_Lightning schrieb:
Du könntest auch wie viele andere verrückte alle Gebiete erkunden
Fertig :D
Am WE wird weiter Ruf gesammelt ;)

Osiris_da_Masta schrieb:
Gold verliert in dem Sinne an Bedeutung, da es ja wieder entwertet wird, aber das mit den Mounts naja du brauchst nur die Flugmounts kaufen für den DK.

Aber das wird ja schon schlimm genug :S

wtf warum hab ich dann 5k gold gefarmt

Weil das epische Fliegen Gerüchten zu Folge eh nur noch 2000 Gold kosten soll...

Ich glaube nicht das das billiger wird allerdings wird man die 5k gold einfacher zusammenkriegen bei Classic war das Gold für ein Epic Mount auch schwerer zu erfarmen :-)

Aber 2k Gold wäre schon sehr sehr nett^^

Nee episches Fliegen in Northrend wird eher 10-20k Gold kosten. Oder nicht? Es kann aber sein dass BC-Episches-Fliegen günstiger wird.

Mal ne kleine Frage an alle DW Fury Warrior Spieler. Nach dem Patch wurd der Malus für Titan's Grip auf 5% runtergeschraubt. Bedeutet das, man hat einen 5% Malus pro Waffenhand (wenn man 2 zweihändige Waffen trägt) hat, oder das der Malus einfach bei 5% bleibt?
Im Übrigen, wie hoch ist der Malus überhaupt wenn man 2 Waffen trägt. Sprich, wie hoch muss meine Trefferwertung sein (in %, nicht in Punkten :)) um das halbwegs auszugleichen? Weil sooft wie ich mittlerweile verfehle, macht es überhaupt keinen Spass.

So long...

also als erstes das Fliegen in Northrend kostet genau 1k Gold und ist das gleiche Fliegen bzw Tempo wie in der Scherbenwelt, nennt sich nur irgendwie Arktisches Fliegen oder bla und kann man ab lvl 78 lernen.

Ich spiele zwar keinen Fury(naja bzw doch aber der ist lvl 30:D) aber der Malus bezieht sich insgesamt auf 5% glaube ich, und da die Zweihandwaffen ja normal als Dual Wield sind + den Malus würde ich sagen brauchst du 14% Treff damit alle deine Styles treffen.

Und sonst wenn du jeden weißen Treffer auch haben willst halt insgesamt 29 % also wie beim Schurken.
Genaue Trefferwertungszahlen kenne ich nicht aber die kann man relativ leicht Nachgooglen.

Falls ich mist erzählt habe berichtigt mich ruhig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben