Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
Nee auf Seite der Horde. Aber mir fällt gerade ein dass es doch im Howling Fjord war. Im Norden muss man einmal eine Prinzessin töten. Danach erscheint der LK.
Geht mal zum Horde - Luftschiff in Eiskrone.
Der einzige DK auf dem Teil gibt euch die erste Quest für die Todesritterfraktion.
Wenn ihr da ca 20-30 weitere Quests erledigt habt, könnt ihr Arthas selber spielen
btw,
gestern ersten 25er in Naxx, Spinnenflügel down.
Trotz verdammt langer Disconnenct Strichliste...
Zul'Drak find ich nicht so prickelnd. Auch wenns da die ein oder andere witzige Quest gibt. Da kann man mal einen großen Troll befehligen, mit Monstrositäten Trolle "sprengen" und eine sehr lustige Aktion mit einem Sturmriesen. Aber das Setting kotzt mich schon nach kurzer Zeit an. Bin denke ich heute dort fertig und halb Level 79. Dann gehts ab ins Scholazarbecken ein bisschen Wild jagen.
Ich wollte eigentlich auch mit 75 ins Sholazar-Becken aber ein Freund stellt sich da quer,
weil er die Erfahrungspunkte von der Arena-Questreihe unbedingt mitnehmen will und bei den "Ritter der Schwarzen Klinge" nicht auf 80 questen möchte.
Naja, muss ich halt auf 80 durchs Becken preschen und das Wild erlegen
Hab Zul Drak im Voraus erforscht und ich fand das Setting an sich auch nicht so knülle.
Allerdings ist die Musik klasse
Auf Icecrown freu ich mich schon - Das macht richtig Spaß dort.
Moin,
Ich hab mal ne Frage: Wenn man einen Char auf Horde Seite hat, der schon mind. 55 ist, kann man dann auch einen Ally DK anfangen oder nur auf Horde Seite?
Ich hab mal ne Frage: Wenn man einen Char auf Horde Seite hat, der schon mind. 55 ist, kann man dann auch einen Ally DK anfangen oder nur auf Horde Seite?
Gut, dass ich auf einem PvE Server Zocke, habe seit je her auf der Seite der Horde gezockt und will es nun (da alle die ich kenne Ally zocken) auch mal auf dieser Seite probieren, also warum wieder von lvl1 anfangen, wenn man auch von 55 anfangen kann .
Schade nur, dass ich dann kein Horde DK mehr anfangen kann.
Bei uns aufm PvP Server gibts sowohl viele Allie als auch viele Hordler DKs.
Ist euch mal aufgefallen, dass seitdem die Paladine im PvP was drauf haben, die nur noch am abdrehen sind? Es haben mich bisher nur Palas beim Questen genervt. Alle anderen waren soweit friedlich. Selbst wenn man mal versehentlich das Target verfehlt hat.
Aber nur, wenn Du Deinen Client auf Deutsch fährst. Auf Englisch kommen alle DKs völlig cool, auch die Tauren, und auch der Sprecher im Intro klingt wie ein Lord und nicht wie ein Nachrichtensprecher.
Joa ich bin zu faul für den Englischen Client. Somit heißt TB schon seit geraumer Zeit bei mir Donnerfels... von Unterstadt oder Eisenschmiede wollen wir gar nicht erst reden...
Oder "Grom Höllschrei" bei der Axt, die in Kara vom Prinzen droppt, als ich die gesehen hab, hab ich gedacht, wtf müssen die wirklich alles eindeutschen egal wie scheiße das klingt >.<
Ist bisserl blöd das man das bei den bekannten Charakteren aus WC3 auch mit übernommen hat, so dinge wie Undercity oder Stormwind hätte man lassen müssen einfach weil die Geschichte den Namen ja schon nennt.
Aber ansonsten rege ich mich momentan eher darüber auf das mir WoW jeden Abend 2 mal abschmiert -.-