L
Labtec
Gast
Oh ja das nervt gewaltig, mein WoW stürzt am liebsten mit der Meldung ab, das nicht genug RAM vorhanden ist. Und das mit 4GB - naja hab mir nochmal 4GB bestellt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac_Leod schrieb:Das Problem hab ich auch in letzter Zeit.
Kommt bei mir immer wenn ich 5-6x ins Windows geswichts bin um im Ts den Channel zu wechseln.
Man hört kurz das DVD Laufwerk anspringen und "Bäm" WoW Error.
The_1st_Knight schrieb:Ich hab mich ja ein wenig in die Ini Oculus im Heroischen Modus verguckt. Erstens weil ich den Stab haben will der beim Boss droppt und weil es mal was anderes ist, als das ganze Tank & Spank in den anderen Instanzen. Sehr erfrischend. Aber man findet kaum Spieler die da rein wollen, weil die angeblich so scheiße und schwer ist. Ich finde man muss sich nur mal von seinem Char ein wenig lösen und nicht nur vorgegebene Muster abfahren. Aber das scheint vom üblichen WoW-Spieler zu viel verlangt.
Osiris_da_Masta schrieb:Also meiner Meinung nach passen die Blutelfen voll ins Bild abgesehen davon das es wohl die Attraktivste Rasse der Horde sind ;-)
für mich sind Todesritter nomale Humanoide die sagen wir mal ein bisserl blass sind und vorallem mit sämtlichen Extremitäten und nicht ein ohnehin schon Flickenreicher Knochenhaufen
Naja eigentlich sollten die Nachtelfen und Tauren ihre eigene Baumschmuser Fraktion bekommen
abgesehen davon das es wohl die Attraktivste Rasse der Horde sind
Also wenn dann eigentlich wirklich der UntoteLabtec schrieb:Rein von den Racials gesehen, ist auf Hordenseiten der Ork wohl die beste Wahl.
Mal was ausm WWS gefischt von malygos. Hier nice 28sekunde ghoulGrubmonger (Master : Dunz)
Dmg. Out to foes : 11,764 to friends: 0 DPS time : 28'' DPS : 420