• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CosmoKiller - Ich muss eh warten. Kann nicht so oft raiden und Dienstags ist meine Gilde im 25er Naxx unterwegs bzw. heute bei Malygos ;)
Und naja, die Truppe hat manchmal eine Beratungsresistenz von 450 ;)
Da kann man 10 mal was ansagen - Bin zwar weder Raidleiter, noch ein hohes Tier in der Gilde aber ich mein ja nicht alles böse :D

yeah, neues mount!!

Anhänge

• WoW 2009-01-27 21-44-27-65.jpg
    WoW 2009-01-27 21-44-27-65.jpg
    144 KB · Aufrufe: 281
Ich war Eisblock - 5 Spieler stehen hinter mir um der Nova zu entgehen - 6 Leute tot

Kann keine Bugs bestätigen. Waren auch gestern bei Saphiron und haben diverse Breaths überlebt. Leider war die Gruppe suboptimal und wir haben ihn nicht gelegt. Tja aber wenigstens haben die Leute den jetzt mal gesehen und können sich Gedanken drüber machen.

Der Encounter spielt sich mit dem Verstärker aber auch witzig. Da kann man die Heiler super supporten indem man permanent die Chainheals vorn in die Melees rein haut. Kostet zwar DPS, aber Erster war ich trotzdem... :-)

Hannibal101286 schrieb:
yeah, neues mount!!

GZ, alter Lucker ^^ Bei mir kommen immer nur Pets raus, und habe keine Lust immer ins Becken zu fliegen um nen neues Ei zu holen oO Oder habe ich da jetzt nen Mount verwechselt?!

The_1st_Knight schrieb:
Der Encounter spielt sich mit dem Verstärker aber auch witzig. Da kann man die Heiler super supporten indem man permanent die Chainheals vorn in die Melees rein haut. Kostet zwar DPS, aber Erster war ich trotzdem... :-)

Oh ha, als Verstärker auf Platz 1?! Dann bist du entweder verdammt gut, oder die anderen DDs hinken etwas stark hinterher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Der schwarze Proto ist der fürs Unsterblich Achivment oder ?

Der sieht mal richtig toll aus GZ

edit :

Sath 3d:

Also wir haben den ersten Drachen ohne KR gerade so down, wenn der 3te im Landeanflug ist...
Ich seh da keine Chance das da noch mehr DPS kommen.
Der loweste DD fährt +- 3 K dps, die 3 obersten sind im 4-4,2K Bereich.
Kein Plan was wo man da optimieren sollte.
Evtl doch nur 3 Tanks und 1 DD mehr.
Bisher haben war immer 2 Defpalas und 2 Def Warries gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist der verseuchte protodrachen vom ruhm-des-schlachtzüglers-achievement (10er)
ich find den roten ja optisch schöner, aber 310% speed sind dann irgendwie doch das bessere argument :P

@ Mac_Leod

mh kP, so schlecht schauen eure dps-zahlen dann ja nicht aus.
bzw, wann bombt ihr denn? wir bomben die adds erst, wenn tenebron down ist. das ziel ist es, dass nur einmal adds aus den eiern spawnen, weil es sonst einfahc zu viele werden. das ist unsere zielmarke beim ersten drachen.
aber wozu zur hölle braucht ihr denn 4 tanks?
wir haben 3 tanks da: 1 dk für sartharion, 1 deffwarrie für die drachen und 1 deffwarrie für die kleinen adds
dazu kommen noch 6 oder 7 heiler, weiß ich gerade nicht genau

@ cosmokiller

ich würd dir auf jeden fall empfehlen, immer die eier zu holen, im zweifelsfall kann man die pets auch im ah verschachern, bringen auch so 100g aufwärts. für den zeitaufwand auf jeden fall ein gutes geschäft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, als Verstärker auf Platz 1?! Dann bist du entweder verdammt gut, oder die anderen DDs hinken etwas stark hinterher...

Sowohl als auch! Ich habe immer noch einen kleinen Equipment-Vorsprung und andere hatten Resi-Equipment an und ich nicht. Allerdings habe ich bisher nur wenige Verstärker gesehen die mit vergleichbarem Equipment auch auf die DPS gekommen sind. Ich zähle mich da schon zu denen, die verstanden haben, worauf es beim Verstärker ankommt.

Allerdings komme ich derzeit im 25er nicht über die 3,3k DPS. Ich weiß nicht woher ich die fehlenden 1000 DPS zu anderen Support-DDs nehmen soll. Kann mir bisher noch nicht vorstellen, dass der Unterschied über besseres Equipment aufzufangen ist. Aber ich kann mich auch täuschen.

Hannibal101286

Next Time dann mit 3 Tanks :)

Ansonsten stimmt unsere Takke mit eurer überein.
Gebombt wird sobald Tenebron down ist und mit einem DD mehr könnten war es auch schaffen ohne KR vor dem 2ten Eierspawn.
Need Trys und testen.

Der verseuchte ist echt mal Hammer.

Edit:

Welcher Support DD fährt bitte 4,4K DPS ???
Unsere Verstärker mit T7,5 und Itemlevel 213+ Waffen fahren auch um die 3,3K

Habe schon div. Shadows gesehen die an der 5k DPS Marke knabbern. Also die 3k DPS habe ich auch schon mit Hero (rare und epic) und Naxx10 Gear geschafft. Denke dass mit Top End Equipment knapp 4k drin sein sollten. Laut meinem Simulator geht sogar eher noch mehr. Müsste das noch mal testen.

Und wenn wir hier über DPS reden, denke ich ist klar, dass wir über eine Messung bei Patchwerk reden. Alle anderen Encounter haben entweder zu viel Movement und damit DPS Loss für Melees oder Buffs wie Thaddius oder Loatheb.

Ich werf gleich mal meinen Simulator mit meinen aktuellen Werten und Raidbuffs an. Mal sehen was der atm zu meiner möglichen DPS sagt.

ok bei Patch sieht das alles etwas anders aus ^^

moin,

<<< "Der Unverwüstliche" seit gestern xD

Nur würde mich mal interessieren wie man für den verseuchten Proto, Maly in 6 min schaffen soll ;)
Und Sath3d gehört ja auch wieder dazu verdammt.

edit:

sy Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt)
Wie machtn ihr Maly in 6 min in der 10er ?
In versch. Vids seh ich immer das die 2 Dudu`s dabei haben welche dann die Spark`s wurzeln und dann optimal 4 Aufladungen (200%Dmg) zur verfügung haben.
Nur ka wie ich das wegtanken soll, ich hab leider keine Aufladung und vor allem haben wir keine 2 Dudu`s in der 10er Grp :(

Nur ka wie ich das wegtanken soll, ich hab leider keine Aufladung und vor allem haben wir keine 2 Dudu`s in der 10er Grp

Mit wegtanken beziehst du dich sicherlich auf die Aggro oder? Eigentlich solltest du das schaffen. Ich komme bei unseren Tanks auf gute 50% Aggro. Von daher haben die Tanks einen saftigen Vorsprung und doppelten Schaden sollte man als Tank noch schaffen. Ich weiß auch von einem meiner DKs dass er aktuell über 5k TPS liegt. Dazu müsste ein normaler DD mit Aggroreduce von 15% schon mal locker 6000 DPS fahren, damit man überhaupt an die Tanks ran kommt. Und die meisten Klassen verfügen auch nach wie vor noch über zusätzliche Fähigkeiten um ggf. die Aggro mal zu reduzieren (Vanish, Windshock, Invis,...).

Oder reden wir hier von +200% DMG. Muss nämlich zugeben, dass ich noch nie bei Malygos war, es mich aber schon reizt, weil der Fight sehr anspruchsvoll sein soll. Gerade Phase drei ist ja wie in Occulus Hero und die Ini fand ich von Anfang an schon super.

Allerdings hat Blizzard zwar gesagt, dass man mit dem neuen Buffsystem einen Raid eher nach Spielern und nicht nach Klassen aufbaut, aber auch zugegeben, dass für spezielle Situationen oder Achievements (z.B. Sarth3D) nur in besonderen Setups möglich sind, da hier bestimmte Klassen oder Specs Pflicht sind. Könnte auch hier zutreffen.

@Mac_Leod

Vor dem Patch konnte man das so machen, dass man sparks sammelt und dann hochstackt.
das funktioniert nun nicht mehr.
Wir habens so gemacht, dass wir nach dem 1. vortex den spark gekillt haben, bloodlust an und ab gehts. mit nem dk den 2. spark noch auf unsere posi gezogen, so dass die beiden sparks stacken. das gibt zusammen mit bl schon gute dps.
man muss malygos halt vor dem 2. vortex in phase 2 bringen, was schon ziemlich hart ist.
in phase 2 muss man halt die adds möglichst schnell umknallen.
in phase 3 sollte malygos schon unter 40% haben. und dann mit den drachen halt schon bei 3 combopunkten den finisher verwenden. auch kein schild, dass muss von 2 heilenden drachen weggeheilt werden.

wir habens erst nach dem patch gemacht, wobei ich denke, dass es vor dem patch schon einfacher war. dafür hat man nun wesentlich mehr flexibilität bei der gruppenzusammenstellung. 1 dk ist ein muss, ein casterlastiger raid von vorteil, ansonsten ist das setup da ziemlich egal.

@The_1st_Knight

ja, bei malygos können die ddler teilweise einen +50% / +100% ... schadensbuff bekommen

Malygos ist der einzige Encounter der echt fun macht, muss ich sagen. Ist zwar ein simpler Kampf wenn sie die Leute auskennen und wissen was sie machen müssen aber denoch sehr gelungen von Blizzard mit der Innovation des Bosses.

Kenne das eigentlich auch nur mit Druis die die Funken einfach wurzeln auf einer Posi bis 3 oder 4 x Stacken lassen und dann Damage machen was nur so geht. Im 25er ist das doch recht witzig Maly in P1 wegzunuken was ja mit den 3.0.8 Patch ja leider nicht mehr geht :>

greetz
Matix

The_1st_Knight schrieb:
Oder reden wir hier von +200% DMG.

So ist es, dh alle DD`s müssen wir blöd aufs Omen schauen denn wenn dann auf einmal keine 8k sondern 21k Frostfeurblitze auf ihn drauf gehen ziehen die schnell mal Aggro ^^
Denn der Tank und die Heiler bekommen im normalfall keinen Buff...

edit:

Raidende und Satharion3D 2 von 3 Drachen down das erste mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Raidende und Satharion3D 2 von 3 Drachen down das erste mal ^^

Glückwunsch dazu. Aber was denn jetzt bei Maly doppelter oder dreifacher Schaden? Oder muss ich jetzt doch mal schnell selbst in nem Guide gucken? ^_^ Dreifacher Schaden dürfte mit guten DDs für die Tanks in der Tat recht schwer werden, aber Omen hab ich trotzdem nicht. Kann man ja bei Singletargets auch so über die normale Anzeige ganz gut verfolgen.

Bei Maly spawnen so genannte "Sparks".
Das sind kleine glitzernde Objekte die Random an 4 Punkten spawnen können im Raum.
Sind se da, fliegen sie auf dem kürzesten Weg Zu Malygos der sie in sich aufsaugt und dann für 2 oder 3 Sekunden 50 % mehr schaden macht. Schildwall hilft da xD
Die Teile kann man runterhauen was zu Folge hat das ein Teppich aus Blitzen auf dem Boden bildet.
Stellt man sich da rein bekommt man einen 50% dmg Debuff.
Vor dem Patch konnte man die bis zu 5x !!! übereinander Stapeln mit guten DKs und Dudus.
Jetzt gehen max 2 übereinander also 100% Schaden.
Als Tank muss Maly andauernd bewegen also bau mal max Aggro gegen DD`s auf die 100%mehr Damage machen und zieh ihn dabei noch quer durch den Raum :)
Einzige Herausforderung die man derzeit hat wenn man Tank spielt atm.

Heute steht nur Naxx an :n8:

Blizzard schrieb:
We want rogues, DKs, ferals, warriors, enhancement shammies and everyone I have forgotten to do decent enough AE that they don't feel dumb standing around on AE pulls. Every pull currently feels like an AE pull. It won't always be that way.

Daaaaaaanke! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben