Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
das unterschreibe ich mal so
abgesehen davon gefällt mir die momentan eher burstlastige arena doch mehr als das mana-geleeche in bc.
edith meint: sorry mac_leod, auf hinterhalt gibt es keine arenateams mit 2,9k rating. #1 liegt bei 2,6k und ich denke mit 2,2k dürfte man im 2on2 auch auf hinterhalt bei der gladivergabe gut dabei sein
Irgendwas stimmt da nicht, das höchste 2on2 Team spielt glatt auf 2800. Und das wohlgemerkt weltweit. Danach gehts ziemlich schnell runter und Hinterhalt ist eh einer der schwachen Realmpools.
Hier mal der Calculator für die Titel, danach bräuchte man momentan glatt 2,3k für Gladi. Hoffe das schaffe ich, hab ja noch Zeit.
Am Ende stimmt das sowieso alles wieder nicht, weil Blizzard mit Wotlk eine vollkommen neue Berechnung eingeführt hat.
Ich kann der Arena nach wie vor nichts abgewinnen. Ich arbeite lieber stetig auf meinen Chefkochtitel hin und spiele brav meinen Tank-DK nach oben. Schön ist, dass ich ihn direkt mit 4 oder 5 Epics versorgen kann, sobald er 80 ist. Und Verzauberkunst habe ich gestern dank einem glücklichen Zufall auch mal über 300 leveln können.
Für jeden der Probleme mit den Großen Ewigen Essenzen hat, kann ich nur ein Rezept von der Mondlichtung empfehlen. Hier braucht man nur 8 Staub pro Skillpunkt. Hätte ich das eher gewusst und nicht dem Guide blind vertraut, hätte ich nich schon dutzende Greens in allen meinen Briefkästen schmoren. :-D
Das Verzaubern in diesem Bereicht ist wirklich ätzend, ich hab auch unmengen an Gold im AH gelassen um über diese Phase hinaus zu kommmen....aber danach geht wieder ganz gut...einfach immer schön seine Fähigkeit im /2 anbieten und hoffen das einer was will
Was so in Guides steht geht generell auf keine Kuhhaut, egal ob für Kochen oder Kämpfen. Ich spiele WoW seit Tag 1 und was ich seither in Guides gelesen gabe würde ein Buch mit Lachern füllen. Die richtig guten Tips gibt es nur von Leuten, die Du kennst und weißt, das sie spielen können.
Da hab ich mir zB ein ganz entspanntest Marko "gebaut"
/2 Biete meine [Verzauberkunst] an
/2 Entzauber auch - einfach anschreiben
bekomm fast immer irgendwelche rückmeldungen.
Und zu den Guides...das meiste weiß man ja eh schon, sofern man nich komplett bei 0 anfängt. Ich nutze solche meist nur um mir noch irgendwelche zusätzlich tipps zu beschaffen auf die man vlt gar nicht gekommen wäre.
Ansonsten buffed datenbank o.Ä wenn man mal schnell was wissen muss
Und zu den Guides...das meiste weiß man ja eh schon, sofern man nich komplett bei 0 anfängt. Ich nutze solche meist nur um mir noch irgendwelche zusätzlich tipps zu beschaffen auf die man vlt gar nicht gekommen wäre.
Gibt immer ein paar, die in keiner Datenbank stehen. Oder weißt Du, wie man mit einem Flugmount einen Looping fliegt? Ich schon. Und jetzt spielen wir mal über Northrend das alte Fliegerspiel "follow the leader", hehehe
Jo, der 4er Setbonus für den Verstärker ist auch mal ziemlich gut. Wenn sich dadurch eine 15% höhere Nutzung von Blitzschlag/Kettenblitzschlag ergibt, wäre das ziemlich nett. Ab und zu stehe ich nämlich noch auf dem Schlauch, wenn alle Fähigkeiten Cooldown haben. Dann heißt es nämlich warten.
Was der 4er Bonus der Heil-Priester sein soll, weiß ich aber noch nicht. 15 Spellpower wenn ich Machtwort:Schild gecastet habe. Was soll ich denn mit 15 Spellpower wo jedes Item schon weit über 100 hat. Is doch ein Tropfen auf den heißen Stein.
Optisch sind "meine" beiden Sets aber ziemlich schön. Freue mich schon drauf. T7 ist zwar nicht grad hässlich, aber eine Verdänderung is doch immer fein.
Was der 4er Bonus der Heil-Priester sein soll, weiß ich aber noch nicht. 15 Spellpower wenn ich Machtwort:Schild gecastet habe. Was soll ich denn mit 15 Spellpower wo jedes Item schon weit über 100 hat. Is doch ein Tropfen auf den heißen Stein.
Fett! Ok, jetzt lohnt sich das Set auf jeden Fall. Allerdings sind 5s nicht gerade viel. Die ersten 1,5 Sekunden hat man noch GCD. Bleiben 3,5 Sekunden für Zauber. Ist eher was für Disziplin-Priester denke ich. Die haben ja ein deutlich stärkeres/effektiveres Schild, da lohnt es sich das dann zu spammen.