• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Phycho!

Also WOTLK gibts bei amazon.de für 28 €, was ich gar nicht so teuer finde.

Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, aber über amazon.co.uk zahlst du "nur" 17 Pfund. Wenn du die Versandkosten hinzurechnest sparst du gegenüber dem Angebot von Amazon Deutschland vielleicht 5 - 6 €. Mehr nicht.

Puh geschaftt, gestern ist endlich Yogi beim 4ten Versuch auf den Boden gewrungen worden, und das ganze sogar ohne einen Toten und ohne dass uns das Senity ausgegängen ist. Naja hat aber auch insgesamt so 200 Versuche gebracht und es wahr schon richtig Peinlich, dass wir ihn nicht legen konnten nachdem Ulduar ansonsten bereits in der zweiten Woche gesäubert worden ist.
Bin mal gespannt wie es uns nächste Woche gehen wird.

GZ zum Yogi Kill !!!

wollte hier auch mal wieder was schreiben, ganz vergessen.

Faculty also mein EX Gilde haben wir aufgegeben und sind getranst auf den Realm
Dun Morogh wo meine erste Gilde in der ich gezockt habe aufgenommen hat. (10 Leute)
Donnerstag komplett durch Ulduar gerannt bis auf Concil und Yogi.
Gestern dann Yogi im 3ten try umgeboxt und Concil Hardmode getryt.
Was der dicke an Schaden raus haut, ist mit keine Boss vorher vergleichbar.
Und was der an Tanks verheizt is echt unglaublich.
Das wird noch lustig :)

Grüße

Und du weißt natürlich auch warum die Leute die Gilde verlassen haben, gell?

Gratz an die Yogi-Killer - Wir hängen aktuell bei Thorim :(

Von Ulduar bin ich noch weit entfernt :) Auf "Der Rat von Dalaran" clearen wir gerade mit den 80ern aus unserer Gilde - sowie den erfahreneren Heilern und Tanks aus der Partnergilde - zum ersten Mal 10er Naxx. Am Sonntag haben wir schon das Arachniden- und Seuchenviertel gecleart, heute abend kommt der Rest (hoffentlich, da morgen resettet wird ^^).

Habe sogar schon zwei Jägeritems abgreifen können.

Früher habe ich mich vor Inis immer gedrückt, heute machen sie mir riesigen Spaß - mit richtigem Teamplay und Teamspeak und Spaß klappt einfach alles, auch wenn mal hin und wieder mehrfach gewiped wird, einfach nur ruhig und gelassen bleiben :)

Cya, Mäxl

@ Dragon

woran scheitert es?
Am Anfang hatten wir das Problem, das die Arena immer überrannt wurde.
2 Tanks 4 Heiler und so viele Melees wie möglich (+2 Bomber) und schon lief es ohne Probleme.
Freitag letzte Woche haben war den Hardmode auf 49 % gehabt, nur hat er auch das Telent Tanks zu verheizen :)

Hannibal was gibts bei euch neues ?

@LoinelMessi

In unserem "alten" Forum steht ganz ausführlich warum alles so gekommen ist.
Ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen und jegliche Post von dir ab sofort ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
ach bei uns gibt es nichts wirklich neues
ys liegt mittlerweile recht problemlos.
ab kommender id werden auch wir uns mal an ein paar hardmodes versuchen, mal sehen wie weit wir kommen.

im 10er geht momentan leider nicht viel voran, weil immer mal wieder leute fehlen.

manche mutmaßen ja, dass der patch 3.2 schon im juli kommt. ich glaube ja nicht daran, bisher hat man nicht viel mehr gesehen als ein paar ankündigungen und normalerweise sind größere patches ja auch noch ewig auf den testservern. ich würde mal so auf september/oktober als termin für 3.2 tippen.
dann hätte man auch mehr zeit, um die hardmode-achievements zu machen.
wie seht ihr das?

Der Thread sollte sich mit Tipps, links etc. beschäftigen, nicht mit Selbstbeweihräucherungen diverser pubertierender Gamer; ob und wie ihr durch Ulduar marschiert seid ist eine Info, auf die man getrost verzichten kann. Oder was wollt ihr hören? Dass ihr Helden seid? :freak: :D

Na dann hau mal rein...
Wir geben uns natürlich hier auch keine Tipps - Hast alle 63 Seiten gelesen, gell?

@ Mac_Leod -- War die letzten Abende nicht dabei aber so weit ich das mitbekommen habe werden die Tanks zu schnell in der Arena gefrühstückt.
Ich denk mal die Priorität der Mobs haut bei uns nicht richtig hinne aber das werd ich wohl Sonntag wieder sehen ;)

Deftwarrie sind unten richig Gold Wert, da sie mit geskillter Wachsmakeit ihren spott fast immer Ready haben.

Das heißt Spott-->2-3 Styles--->nächster Mob und das die ganze Zeit.
Funzt prima, wenn ein Defwarrie die Elite und ein DK/Prot-Pala die Noneelite nimmt.
Mobs mit Mana immer zu Erst umboxen danach den Rest.
Ergänzung ()

Guten Morgen,

@ Hannibal

im 10er sind die Hardmodes von XT, Concil, Thorim und Hodir recht einfach.
Das packt ihr alles locker an 1-2 Raidabendenden.
Aber man sollte wirklich davon absehen den "Dont push this Button" Knopf bei Mimi zu drücken:evillol:
Das ist mal anders Krass.

@ Graf_von_Rotz

Wenn dir meine Worte wie Prahlerei vorkommen, dann Sorry so war das sicher nicht gemeint.
Bisher gabs immer recht nützliche Hinweise von vielen versch. Usern hier, genauso wie Infos wie weit man atm im Content steht.
So sollte das auch bitte bleiben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ajo die hardmodes machen wir derzeit eh jede woche (xt allerdings erst letzte id gelegt). ist im 10er ja auch wirklich nicht sonderlich kompliziert.

diese woche werden wir auch mal im 25er mit hardmodes starten. thorim hm wird am einfachsten sein, nehme ich an, oder?

sucht hier eig nen aktiver Raid noch nen guten DK? Bin auf der Horde seite tätig, Realm change wäre np ;)

10er / 25er Ulduar hätte ich need, hab zwar Ulduar schon clear, bin aber atm nur bei diversen Testruns dabei was mich atm stört, suche was festes,,

falls interesse besteht -> PM me ;)

Glaube mit DK`s kann man sich derzeit in jeder Gilde todschmeißen 
Hunter, Schurke könnten war gebrauchen, aber DK leider nein.

Zum Thema Thorim HM:

Ein Feraltank soll da wohl das Geheimnis bei dem Encounter sein.
Haut der seinen Strike (200 Defrating verringert auf Aggro halter) raus bleibt das Bärchen als einzige Tankklasse Krit immun (6% -crit Skillung)
Avoid sinkt zwar aber die richtig kranken Schläge bekommt er halt dann nicht.
Am Ende kann es trotzdem vorkommen das das Bärchen umkippt dann halt Tank mit Schildwall und CD`s drann und Ende.

woah zum glück haben wir genau null ferals in der gilde.
na das kann ja lustig werden :P
kann den nicht ein anderer tank während der laufdauer des debuffs abtaunten?

@Ted
unsere dk-spots sind derzeit auch sehr gut besetzt, sorry :/

Ja normal läuft es ja so, das 2 Tanks dran stehen und wenn einer den Debuff hat, der andere tauntet und das halt im Wechsel.
Nur macht der im HM so pervers viel Schaden am Tank verursacht das wenn sich 2 abwechseln würden immermal einer umkippt.
Dazu kommt noch mal ne 10tel sek zu langsam getauntet und schon ist der Tank mit debuff ein onehit.
Also nimmste nen Feral der alles durchtankt und fertig.
Positiv ist auch das die Heiler nie switchen müssen.

Wir haben es das erste mal mit 2 Tanks versucht und immer ist einer der beiden umgekippt.

Testet es aus.

joa DKs gibts wirklich im überfluss, aber ich hab zumindest auf unserem Realm kaum gute gesehen die auch wirklich schaden machen ;>

Da brauchst doch nur mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen und machst Schaden :D
Also auf meinem Server/Raid sind DK's eher Mangelware - Haben mit ach und Krach meist 1 dabei. 2 sind ganz selten.

@ Mac_Leod - Ich würd mich ja anbieten aber mein Raid und meine Gilde wären mir dann sicher böse :p

bin kein noob bei wow aba ich hab merere videos gesehen die GM power hießen und die in 5 sek ohne zu lvln auf 60 waren man hatt gesehen das der den neu angefangen hatt und der hatt untern nur was eingegeben und ich frage mich ob das erlaubt ist edn ich glaube nicht weil das hacking (cheating) ist und das is in mmorpgs verboten weil ich hab von so noobs gehört das die meinen da das erlaubt is aba von andern das das vollkommen verbotten ich pls help my :freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:
:freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:

Ehm ja... beachte beim nächsten mal bitte die deutsche Rechtschreibung inklusive Satzzeichen und Absätze.
Wie du schon vermutet hast ist es verboten, bzw. funktioniert das sowieso nur auf Privaten Servern die nicht offiziell von Blizzard betrieben werden und deren betrieb zudem verboten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben