-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
*Cosmo*
Captain
Wenn das Equip denn nur was zu bedeuten hätte, aber mittlerweile lässt sich doch alles mit ollem Equip legen... Früher hat es noch Sinn gemacht, Klamotten zu craften, sich nach und nach in den Instanzen besser auszustatten, heute total nutzlos....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Kohelet
;( die alten zeiten waren noch die besten
;( die alten zeiten waren noch die besten
Nossi
Captain
Mac_Leod schrieb:Joar mit den HM das soll mal einer verstehen.
Jetzt kannste bei XT "ausversehen" den HM aktivieren, weil das Herz ja an HP verloren hat.
6% haben uns letztes mal gefehlt um es zu killen und das mit ner normalen Aufstellung von 2 Tanks und 7 Heilern![]()
Wäre uns beim ersten Mal auch fast passiert, direkt am Freitag nach dem Patchday. Ziemlich unbedarft in die 10er gegangen, einige waren im 25er nicht dabei und Knallgas gegeben. Konnten gottseidank noch rechtzeitig einen DMG-Stop einleiten, sonst hätten wir direkt den Hardmode erwischt
Anfi
Lt. Junior Grade
wir haben uns gestern mal am 10er hardmode von xt versucht. allerdings ist mir bisher nicht wirklich klar, wie das funktionieren soll.
1. braucht man anscheinend 2 gruppenheiler, da das erdbeben ziemlich böse war
2. steigt die hp-anzahl von 5mio auf satte 12,6mio. wie man das im enragetimer mitsamt neuen adds machen soll ist mir ein rätsel (zumal der boss keinen doppelten schaden kassiert, wie mancherorts nachzulesen war)
ist der bisher eigentlich schon im hardmode gelegt worden? kann mich spontan an keine derartige meldung erinnern
1. braucht man anscheinend 2 gruppenheiler, da das erdbeben ziemlich böse war
2. steigt die hp-anzahl von 5mio auf satte 12,6mio. wie man das im enragetimer mitsamt neuen adds machen soll ist mir ein rätsel (zumal der boss keinen doppelten schaden kassiert, wie mancherorts nachzulesen war)
ist der bisher eigentlich schon im hardmode gelegt worden? kann mich spontan an keine derartige meldung erinnern
@Hannibal:
12,6k stimmen, der boss bekommt 30% mehr HP und 30% mehr inc. dmg (Zahlen können variieren, ich hab grad keinen zugriff zu mmo-champion). Allerdings musst du die beiden ausgelassenen Herzphasen mit auf die HP rechnen (vor den 30%).
Aber wenn ich mir die Patchnotes der letzen Fixes so anschaue:
Normalmode: Boss X, Ability Y down from (bei fast jedem Boss)
Hardmode: Boss X, Ability Y, up from (bei fast jedem)
Da die Hardmodes derzeit Prozentual vom Normalmode ausgehen müssen diese ja nach den ganzen Nerfs auf das "alte" Niveau gebracht werden und da denke ich feilt Blizzard grade dran...
12,6k stimmen, der boss bekommt 30% mehr HP und 30% mehr inc. dmg (Zahlen können variieren, ich hab grad keinen zugriff zu mmo-champion). Allerdings musst du die beiden ausgelassenen Herzphasen mit auf die HP rechnen (vor den 30%).
Aber wenn ich mir die Patchnotes der letzen Fixes so anschaue:
Normalmode: Boss X, Ability Y down from (bei fast jedem Boss)
Hardmode: Boss X, Ability Y, up from (bei fast jedem)
Da die Hardmodes derzeit Prozentual vom Normalmode ausgehen müssen diese ja nach den ganzen Nerfs auf das "alte" Niveau gebracht werden und da denke ich feilt Blizzard grade dran...
moin, moin
Yogg is mal ne richitg harte Nummer.
Phase 1, also die Phase, die anderen Gilden mit nur 3-4 Zeilen in der Taktik widmen, ist mal so dermaßen hart, das wir nur 1-2x in Phase 2 gekommen sind. (Mit dem halben Raid leben).
Hammer hart, aber sowas von.
Von 40 trys, gabs ein keinen einzigen wo mal keiner ne Wolke berührt hat
Das wird heute Abend lustig.
Yogg is mal ne richitg harte Nummer.
Phase 1, also die Phase, die anderen Gilden mit nur 3-4 Zeilen in der Taktik widmen, ist mal so dermaßen hart, das wir nur 1-2x in Phase 2 gekommen sind. (Mit dem halben Raid leben).
Hammer hart, aber sowas von.
Von 40 trys, gabs ein keinen einzigen wo mal keiner ne Wolke berührt hat
Das wird heute Abend lustig.
*Cosmo*
Captain
Mal ne Frage zu Mimiron im 10er:
Wir haben den zwar am Wochenende down bekommen, aber zum Schluss lebte nur noch einer
Wir hatten immer 2 Probleme in Phase 4 (die drei davor gehen immer recht flüssig):
1.) Diese komische Plasma-Dingen vom 'Kopf' hat ziemlich wild um sich geschossen, und dabei unterschiedliche Leute ins Visier genommen, obwohl am Anfang nur der Fern-DD-Tank Schaden drauf gemacht hat.
2.) Hatten wir immer einen Wipe, wenn der Laserbeam kam, und sich der Tank bewegen/drehen musste. Das hat nie so richtig hingehauen.
Wäre für paar Tips dankbar, keine Lust in der nächsten ID da wieder so häufig zu wipen *fg
Wir haben den zwar am Wochenende down bekommen, aber zum Schluss lebte nur noch einer
Wir hatten immer 2 Probleme in Phase 4 (die drei davor gehen immer recht flüssig):
1.) Diese komische Plasma-Dingen vom 'Kopf' hat ziemlich wild um sich geschossen, und dabei unterschiedliche Leute ins Visier genommen, obwohl am Anfang nur der Fern-DD-Tank Schaden drauf gemacht hat.
2.) Hatten wir immer einen Wipe, wenn der Laserbeam kam, und sich der Tank bewegen/drehen musste. Das hat nie so richtig hingehauen.
Wäre für paar Tips dankbar, keine Lust in der nächsten ID da wieder so häufig zu wipen *fg
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
zu 1, durchheilen
zu 2, Volle heilung auf Tank, tank geht einen schritt CCW. Mit Glück, können der Heiler überlebt er wenn nicht wipe.
Weiter drehen soll er sich auf keinen Fall da ansonsten die erhebliche Gefahr besteht, dass alle vom Laiser beam gegrillt werden.
An Yogg wipen wir jetzt auch schon die 2te Woche, Phase 1 geht jezt meistens schon ganz gut. Phase 2 ist nur noch immer eine Katastrophe da wir die großen Würmer nicht down bekommen und zweitens die Mele Gruppe beim ersten durchgang im Gehinr zwar gut dabei ist nur wir danach immer leute verlieren da sie verlangsamt werden und die Portale nicht rechzeitig erreichen bzw. in den Tentakeln hängen.
Für Yogg:
Das "Geheimnis" ist
1) die Wolcke nich berühren
2) 1 Tank immer in der Mitte, und zwei die die Adds immer hin bringen (eventuell einen als reserve wenn man doch ein zuätzlichen Mob bekommt)
3) DPS ist nicht so wichtig, wichtig ist umgehendes Dispellen (aufpassen dass es nicht in einer Wolke ist), kein Agro ziehen und den Mob nicht vor dem erreichen des bosses killen.
Phase 2:
Arbeitet an der Strategie wer was wann wie im Gehirn macht.
Wir haben gestern teilweise es nur auf 80% gebracht in 3 Durchgängen und mit diversen umstellungen sind wir dann 2 mal in Phase 3 gekommen. Allerdings auch mit 5 und nicht mit 4 durchgängen.
zu 2, Volle heilung auf Tank, tank geht einen schritt CCW. Mit Glück, können der Heiler überlebt er wenn nicht wipe.
Weiter drehen soll er sich auf keinen Fall da ansonsten die erhebliche Gefahr besteht, dass alle vom Laiser beam gegrillt werden.
An Yogg wipen wir jetzt auch schon die 2te Woche, Phase 1 geht jezt meistens schon ganz gut. Phase 2 ist nur noch immer eine Katastrophe da wir die großen Würmer nicht down bekommen und zweitens die Mele Gruppe beim ersten durchgang im Gehinr zwar gut dabei ist nur wir danach immer leute verlieren da sie verlangsamt werden und die Portale nicht rechzeitig erreichen bzw. in den Tentakeln hängen.
Ergänzung ()
Für Yogg:
Das "Geheimnis" ist
1) die Wolcke nich berühren
2) 1 Tank immer in der Mitte, und zwei die die Adds immer hin bringen (eventuell einen als reserve wenn man doch ein zuätzlichen Mob bekommt)
3) DPS ist nicht so wichtig, wichtig ist umgehendes Dispellen (aufpassen dass es nicht in einer Wolke ist), kein Agro ziehen und den Mob nicht vor dem erreichen des bosses killen.
Phase 2:
Arbeitet an der Strategie wer was wann wie im Gehirn macht.
Wir haben gestern teilweise es nur auf 80% gebracht in 3 Durchgängen und mit diversen umstellungen sind wir dann 2 mal in Phase 3 gekommen. Allerdings auch mit 5 und nicht mit 4 durchgängen.
LoinelMessi
Newbie
najo, 80% bei 3 portalphasen... oder 5 durchgänge bis man überhaupt 3 erreicht, das klingt entweder nach zu wenig dps von euren leuten, doer ihr macht dort was falsch.
wir haben in unserem kompletten 25er setup 5 heiler, einer (bei uns n druide) geht mit runter zu den melee und der rest bleibt oben und macht mit dps auf die tentakel, weil übermäßig viel hal sollte nicht gebraucht werden.
desweiteren muss das despellen gut klappen, oben machens die heiler unten der druide und vergelter-paladine, dds die anfangen zu despellen machen was falsch, in dem fight muss das einfach von den heilern kommen, sonst kann man das race gerade beim firstkill nicht gewinnen.
phase 1 sollte im gegensatz dazu kein problem darstellen wenn man mal ne stunde rumprobiert hat, wer 2-3 tage an phase 1 scheitert wird nicht sehr weit kommen und muss auf nerfs hoffen
wir haben in unserem kompletten 25er setup 5 heiler, einer (bei uns n druide) geht mit runter zu den melee und der rest bleibt oben und macht mit dps auf die tentakel, weil übermäßig viel hal sollte nicht gebraucht werden.
desweiteren muss das despellen gut klappen, oben machens die heiler unten der druide und vergelter-paladine, dds die anfangen zu despellen machen was falsch, in dem fight muss das einfach von den heilern kommen, sonst kann man das race gerade beim firstkill nicht gewinnen.
phase 1 sollte im gegensatz dazu kein problem darstellen wenn man mal ne stunde rumprobiert hat, wer 2-3 tage an phase 1 scheitert wird nicht sehr weit kommen und muss auf nerfs hoffen
LoinelMessi
Newbie
natürlich nur bei yogg
um save zu gehen kann man evtll auch mit 6 spielen, aber da wirds vorallem beim "ersten mal" mit der dps sehr schwer
*Cosmo*
Captain
Sagt mal, habt ihr bei einigen Ulduar-Encountern auch so extreme Lags, bei Hodir und XT002 geht im 25er fast gar nichts, alle anderen Encounter laufen eigentlich ganz gut. Am Rechner sollte es eigentlich nicht liegen, ein E8600, 4GB und einer ATI 4870 sollte doch eigentlich reichen?!
Anfi
Lt. Junior Grade
lags != ruckeln
laggen kann es auch bei 100fps.
bei mir geht die framerate bei ignis am meisten in den keller, im extremfall so auf 15fps. mein system ist ähnlich zu deinem, aber bei xt und hodir hatte ich bisher keine großen probleme.
außer dass der scheiß server meistens laggt wie hölle :/
laggen kann es auch bei 100fps.
bei mir geht die framerate bei ignis am meisten in den keller, im extremfall so auf 15fps. mein system ist ähnlich zu deinem, aber bei xt und hodir hatte ich bisher keine großen probleme.
außer dass der scheiß server meistens laggt wie hölle :/
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Naja das sind teilweise eher die Bosse wo mal eine Gruppe hängen belibt und somit giebt es viele Kopien dieses Gegners und das bremst alles aus.
Wahr ja in Nax auch nichts anderes, wenn man drüber hinweg war bzw. zwischendurch was anderes gemacht hatt ist es danach gegangen. Je später die Nacht ist desto weniger Lag da immer weniger Raidgruppen unterwegs sind.
Wahr ja in Nax auch nichts anderes, wenn man drüber hinweg war bzw. zwischendurch was anderes gemacht hatt ist es danach gegangen. Je später die Nacht ist desto weniger Lag da immer weniger Raidgruppen unterwegs sind.
Amko
Banned
Das sind die Server Lags die fast auf jedem Server zu finden sind.
Wir hatten bei Razorscale(Klingenschuppe) irgwie 5-6 sek lags.
Bei Yogg Saron gestern mit "3 Lichtern" auch so 2-3 sek Lags und dann mit allen 4 Helfen umgehauen .. wieder harte Lags deswegen auch so 4-5 tote^^
Ne Frage.
Weiß wer, wann Blizzard die geplanten Änderungen, die die 3n3 und 5n5 Ladder betreffen umsetzt?
Weil 3n3 atm ist zB voll fürn A. .. Wir hatten 2204 und wollten n paar games machen.
pro Loss gabs -20 und pro Win ganze 3-5 .. Haben insgesamt 73 % Winratio und diese Woche 82% winratio und sinken ab in der Wertung.
need endlich diesen "ratingbuff" im 3er
Wir hatten bei Razorscale(Klingenschuppe) irgwie 5-6 sek lags.
Bei Yogg Saron gestern mit "3 Lichtern" auch so 2-3 sek Lags und dann mit allen 4 Helfen umgehauen .. wieder harte Lags deswegen auch so 4-5 tote^^
Ne Frage.
Weiß wer, wann Blizzard die geplanten Änderungen, die die 3n3 und 5n5 Ladder betreffen umsetzt?
Weil 3n3 atm ist zB voll fürn A. .. Wir hatten 2204 und wollten n paar games machen.
pro Loss gabs -20 und pro Win ganze 3-5 .. Haben insgesamt 73 % Winratio und diese Woche 82% winratio und sinken ab in der Wertung.
need endlich diesen "ratingbuff" im 3er
Anfi
Lt. Junior Grade
Die Rating-Änderungen für 3on3 und 5on5 kommen heute mit den patch 3.1.2
davon abgesehen haben topteams immer das problem, dass sie relativ wenig punkte gewinnen und viele verlieren. das lässt sich bei solchen ratingsystemen gar nicht vermeiden.
davon abgesehen haben topteams immer das problem, dass sie relativ wenig punkte gewinnen und viele verlieren. das lässt sich bei solchen ratingsystemen gar nicht vermeiden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.